Essie Guilty Pleasures

Eigentlich eher eine Sommerfarbe, aber ich hatte mal wieder Lust darauf. Essie Guilty Pleasures ist ein helles klares Barbiepink ohne Schimmer. Im Schatten wirkt der Ton etwas dezenter, im Licht strahlt er schön. Guilty Pleasures war bei der Summer 2008 Kollektion dabei, müsste es aber noch in diversen Online-Shops zu kaufen geben.
Die Konsistenz ist flüssig, zwei Schichten decken aber dennoch.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Guilty Pleasures, 1 Coat Essie To Dry For

Bezugsquellen
Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).

8 Kommentare:

  1. Wunderschöne Nuance, fällt genau in mein Beuteschema! ;)
    Ich würde ihn aber auch eher im Sommer tragen..

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön :)) Eig. bin ich nicht so ein pinkfan, aber die farbe gefällt mir richtig gut ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöner Farbe,ich liebe es!,
    Xoxo Sandra


    Www.blueandmore.com

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Farben, bei mir geht Pink auch immer: Frühling, Sommer, Herbst und Winter :)! LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Da bekomme ich direkt wieder Lust auf den Sommer :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  6. Der ist richtig hübsch, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  7. ich hab noch nie so ein schönes rosa gesehen <3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!