erste Bestellung bei maccosmetics.at

Wie ich bereits hier berichtete, gibts seit kurzem nun auch einen eigenen MAC Online-Shop für Österreich maccosmetics.at. Aus Neugier und da ich sowieso noch die Kids Helping Kids Cards haben wollte, bestellte ich ein paar Sachen.

Zum Shop:
-Versand ab 25€ kostenlos, darunter 3,95€ Versandkosten (zwischendurch gibts immer wieder mal Aktionscodes)
-kostenlose Rückgabe
-Zahlung auf Rechnung oder Kreditkarte

Ich konnte ohne Probleme Rechnung als Zahlungsmethode wählen. Donnerstag Abend wurde die Bestellung aufgegeben und Dienstag war sie da. Das Paket kam aus Deutschland - glaub ich, jedenfalls stand Deutsche Post über dem Strichcode. Die Verpackung ist die Selbe wie bei Illamasqua, schwarzer Karton, schwarzes Klebeband und Füllmaterial, deswegen dachte ich erst es ist schon meine Illamasqua Bestellung :-D

Kids Helping Kids Cards, 12 kleine Geschenkkarten mit Umschlägen, von Kindern illustriert jedes Design ist 2 mal vorhanden. Werde ich dieses Jahr als Kärtchen für die Weihnachtsgeschenke nutzen. 7,50€.
Duo Image Compact Mirror, ein runder Spiegel mit einer Seite die vergrößert. 10€.

Manicure File, ca. 10cm groß gut geeignet für die Handtasche mit einer groben und einer Seite zum Polieren, 3 Stück für 4€. Select Sheer Powder Puff x2 benutze ich immer für mein MSF Puder 6€.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem MAC Online-Shop?

8 Kommentare:

  1. Ich hab erst einmal im Mac Online-Shop (Dtl.) bestellt und war sehr zufrieden damit.
    Blushes und sowas kaufe ich jedoch lieber bei Douglas, da man da ja oft noch Rabatte und Proben bekommt.
    Im MAC Shop bestelle ich eigentlich dann nur Refills.
    Die Karten sind echt hübsch (:
    Den Rest der Bestellung finde ich ok, die Teile gibt es meiner Meinung nach aber auch günstiger und müssten für mich nicht extra von MAC sein.
    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Mein Freund meinte glatt der Spiegel kostet 30-40 Euro :-O Hab ihn raten lassen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Endlich auch für uns in At ! Hab schon 3 mal bestellt und war immer recht schnell da bin zufrieden :) Hab mich echt gewundert dass es um einiges billiger ist als in Deutschland. Hab für die mattene Lipsticks 14,50 € gezahlt

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh auf deinem Blog immer allerlei Produktgruppen, tolle Kleinigkeiten und bunte Dinge von MAC, dass ich mir davon meinen eigenen MACcounter im Kopf aufgebaut habe. Und heute war ich in Bremen in einem echten und kam mir irgendwie doof vor. Da waren Lippenstifte, Lidschatten, foundations. und das wars. Ja okay, der eine lippenstift hatte ne andere form und da stand auch ein zerfranster foundationbeklebter pinsel herum, aber das war gar nicht so bunt und paradisisch... keine pinsel, rouges haben sich versteckt, keine bunten paletten... das ist wahrscheinlich die gesammelte LE-welt und die standardwelt sieht langweilig aus :/
    Fazit: weiter deinen blog lesen und nicht wieder hin gehen XD Naja, außer wenn man was standardmäßiges will. aber ich habe heute festgestellt, dass ich den mythz nicht haben will, weil er viel zu pink ist.

    AntwortenLöschen
  5. uh der Spiegel schaut hübsch aus! du animierst mich zum shoppen =)) hihi

    AntwortenLöschen
  6. @Minela, ja die scheinen noch einen Fehler zu haben! ich hätte mir auch welche bestellt aber hab schon alle die ich wollte

    @Mercury, die Aufsteller mit den Lidschatten und alles find ich schon cool. Aber du hast natürlich recht, so viel haben die gar nicht weil viele Sachen limitiert waren. Ich bau alles auf, dann kannst du in meinen Store kommen lol
    Freut mich jedenfalls dass du meinen Blog dem echten MAC Laden vorziehst :-D Das heißt ja schon mal was.

    @Michischaaf, ja das kann ich gut ^^ so teuer ist der zum Glück auch nicht.

    AntwortenLöschen
  7. OMG Endlich!!! Ich freu mich total :))
    Da muss ich gleich vorbeischauen :))
    LG

    AntwortenLöschen
  8. oooh, endlich ein ö-onlineshop!! :) und der spiegel schaut toll aus!
    mein konto lässt dir ausrichten, dass es deinen blog nicht mag!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!