CND Gold Chrome, Orly Hairband

Zwei tolle Farben für Weihnachten sind CND Gold Chrome und Orly Hairband (Glitzerlack). Gold Chrome ist ein sehr schönes "neutrales" Gold, die Farbe glänzt metallisch. Es ist keiner dieser gelbstichigen Gelbtöne, die nicht mit jedem Hautton harmonieren, Gold Chrome passt auch zu heller Haut. Jedenfalls gefallen mir neutralere Goldtöne immer besser, als so warme Farben. Der Auftrag war problemlos, genau mit der richtigen Kosnistenz. Einer meiner Favoriten unter den Goldtönen!
Darüber wurde eine Schicht Olry Hairband aufgetragen, gibts auch als Mini zu kaufen. Hairband ist transparent und enthält feine goldene Glitterpartikel. Der Lack kann über allen möglichen Farben für einen schönen Effekt getragen werden, vor allem jetzt in der Weihnachtszeit macht sich der Glitzer über allen Nageldesigns gut.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats CND Gold Chrome

1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats CND Gold Chrome, 1 Coat Orly Hairband, 1 Coat Essie Good to Go


Bezugsquellen
-Transdesign.com (20 Dollar Versandkosten für 9 Lacke, Zahlung Paypal oder Kreditkarte)

4 Kommentare:

  1. Tolle Farbe jetzt für Weihnachten :)
    Das letzte Bild find ich sehr schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. beide variationen gefallen mir sehr gut. ist ne hübsche basic-gold farbe! Glg

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination von Gold Chrome und Hairband sieht wunderschön aus! ♥
    Der perfekte Look für Weihnachten.. ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Sally, danke!

    @michischaaf, ist auch eine tolle Basisfarbe für Nageldesigns, wirklich hübscher Ton!

    @Constanze, ich finde den Hairband nicht sooo megaglitzrig, der ist etwas dezenter, auch wenn man Glitzer sonst vielleicht nicht so mag

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!