Orly Lucky Duck

Orly Lucky Duck ist ein dunkles Jadegrün, kein "schreiendes" Grün, kann gut zu anderen Farben kombiniert werden.
Der Auftrag ist problemlos, die eher flüssige Konsistent deckt nach zwei Schichten perfekt und lässt sich einfach verteilen. Außerdem ist das Finish schön glänzend.
Es ist eine schöne Farbe, aber ähnliches hat man schon öfter von anderen Marken gesehen. Zum Beispiel Essie Going Incognito oder OPI Jade is the new Black.
1 Coat Orly Bonder, 2 Coats Orly Lucky Duck, 1 Coat Orly Won't Chip

Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Orlybeauty.de (6,90€ Versandkosten)

5 Kommentare:

  1. ahhhh was ne geile farbe aber ich glaub ich hab so nen ähnlichen von manhattan

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/
    schaut mal vorbei es gibt was zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich schön, aber naja.. gibts kein Dupe dazu? ;D

    AntwortenLöschen
  3. So ein grün will ich mir immer wenn ich es sehe kaufen... einfach ein sattest dunkles grün. Aber ich bin immer zu geizig dafür :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schon nach Tannenbaum aus :D
    Hast du schon gesehen, dass die Muppets Kollektion online schon zu kaufen ist?

    http://fraudeschain.blogspot.com/2011/10/news-opi-muppets-collection-online.html

    Hast du dir daraus was bestellt? Ich warte auf das vierer Set :D

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich eine ganz tolle Farbe und ist oftmals auffälliger als Knallrot!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!