OPI Pepes Purple Passion, Divine Swine

Diese beiden Lacke aus der OPI Muppets Kollektion sehen so genial aus zusammen.
Pepes Purple Passion ist ein dunkles Lila mit Glitter Flakes in Violett. Die Struktur ist ohne Topcoat durch die Flakes etwas uneben. Deckkraft war sehr gut, man kann mit einer Schicht auskommen, wenn man die Farbe dicker aufträgt. Ich habe zwei dünne benutzt.
Darüber kam eine Schicht Divine Swine, transparenter Lack mit kleinen Lila Glitterpartikeln und großen sechseckigen in Silber. Beim großen Glitter muss man wieder aufpassen ihn halbwegs gleichmäßig auf allen Nägeln zu verteilen.
Die Kombination finde ich absolut genial, sah ich so noch nicht. Würde mir die beiden Lacke wieder kaufen hätte ich sie noch nicht ;-)
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats OPI Pepes Purple Passion, 1 Coat OPI Divine Swine, 1 Coat Essie Good to Go
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats OPI Pepes Purple Passion

Bezugsquellen
USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack)

11 Kommentare:

  1. Hallo,
    sieht schön aus :)
    Passt irgendwie total gut zum Herbst.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  2. WOW gefällt mir mal wieder verdammt gut!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Kombination gefällt mir auch sehr, sehr gut!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. OPI P.P.P finde ich klasse, auch mit der Kombi Divine Swine ;). Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, ich glaub ich muss den Pepes Purple Passion haben :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombination ist eine der schönsten, die ich bisher gesehen habe! Diese zwei Lacke stehen definitiv auf meiner (Geburtstags-)Wunschliste! :)

    xx Finja

    AntwortenLöschen
  7. DAS ist meine lieblingsfarbe für den herbst:) sieht echt super aus mit divine swine!

    AntwortenLöschen
  8. das sieht wirklich wunderschön aus! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!