MAC Turquatic Rollerball Fragrance

Den MAC Turquatic Duft gibt es schon lange, zwischendurch wurde er aus dem Sortiment genommen. Jetzt kommt er in neuem Design zurück. Es sind zwei Größen im Sprüh-Flakon erhältlich und ein Rollerball.
Das Glas ist in einem Gelb-Grün-Türkisen Farbverlauf getönt. Mit dem Turquatic Rollerball kann es sparsam auf Handgelenke, hinter den Ohren, am Nacken usw. aufgetragen werden. Dieser Rollerball eignet sich aufgrund der Größe besonders zum Mitnehmen.
In meiner Sammlung befand sich schon das 20ml Flakon im alten Design, daher kannte ich den Duft schon. Er ist angenehm frisch, aquatisch und passt zu jeder Gelegenheit. Die Rollerball Version kommt mir etwas intensiver und süßlicher vor als das Original. Auf der Haut bleibt der Duft gut erhalten, besser als beim EdT.

6ml werden um die 20 Euro kosten, eigentlich sollte die neue Turquatic Kollektion schon erhältlich sein, das scheint sich aber noch etwas hinzuziehen. Sie sollte demnächst aber noch nach Europa kommen. Die Produkte bleiben in Sortiment.


Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)
-Deutschland: maccosmetics.de

4 Kommentare:

  1. Leider scheint der Duft nicht in meiner Richtung zu gehen, ich bin eher so der leichte Blumendufttyp.

    AntwortenLöschen
  2. @Lisa Scandalous, ich kanns gar nicht so genau definieren es ist so ein frischer aquatischer Duft. Ich ergänze die deutsche Duftbeschreibung dann noch.

    Das steht auf maccosmetics.com:
    "M•A•C's classic sea-inspired fragrance, with notes of Anemone, Lotus, Orris, & Corsican Blue Cedar, now in a special decorated bottle to complement this crisp and energizing fragrance."

    AntwortenLöschen
  3. Muss mal zu MAC um daran zu schnuppern, so ein roll-on wäre toll für Unterwegs! =) Lg

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!