MAC Naturally LE

MAC Naturally LE US Release 5.1.2012 Europa Anfang 2012

Die Naturally Kollektion ist Anfang 2012 sozusagen das dezentere farbliche Pendant zur knalligen Iris Apfel. Es wird einige Mineralize Produkte geben, bei denen ich (fast!) immer schwach werde... Darunter Repromotes der Mineralize Skinfinishes in Redhead und Blonde. Blonde hatte ich mir damals schon gekauft, aber Redhead werde ich diesmal nehmen!

"Hey, Naturschönheit! Für einen Look, der einfach, sinnlich und unaufdringlich sexy ist, haben wir die nichts-zu-verbergen Nuancen, die Sie frisch, entspannt und glorreich „unfertig“ aussehen lassen. Hauchzarte, hoch-mineralische Skinfinish Puder kreieren einen sonnengeküssten und strahlenden Teint. Satte Lipstick- und Lipglass-Farben ergänzen die Natürlichkeit. Jojoba-, Mango- und Wiesenschaumkraut-Öle reichern die Eye Pencils an. MAC Naturally ist alles, was Sie brauchen, um Ihr eigenes Ding zu machen und dabei traumhaft, unkompliziert auszusehen. "

Lipstick 18,50€
A Perfect Day - light neutral pink (Amplified)
Beach Sand - light tan (Cremesheen)
Sweet Sunrise - light neautral peach pink (Lustre)
Pillow Talk - neutral pink (Cremesheen) (Repromote)


Lipglass 16,50€
The Wee Coquette - Naked neutral pink (Repromote)
Fresh Air - light pink
Naked Space - Creamy mid-tone nude peach (Repromote)
Hot Spell - bronze with multi coloured pearl pigments


Mineralize Eyeshadow 22€
Daylight - peach with midtone blue lavender veining
In the sun - gold with violet veining
Summer haze - palest gold with deeper gold veining
Cloudy afternoon - cream with gold, grey and pink veining
Twilight falls - cool brown with bronze veining


Mineralize Blush 23€
Subtle breeze - blue pink
Fresh honey - warm apricot
Early morning - peachy pink


Mineralize Skinfinish 27€
Redhead
- Gold to salmon pink degrade (Repromote)
Blonde
- Soft pink to rose degrade (Repromote)


Brush (permanent)
#187 - Duo-fibre stippling brush (Permanent) 49,50€
#286 - Duo-fibre tapered brush 36€

Eye Pencil (permanent) 14€
Ebony
- Soft black
Coffee
- Muted brown

Zoom Fast Black Lash 17,50€


Lipstick A Perfect Day, Sweet Sunrise, Beach Sand, Pillow Talk, Lipglass Fresh Air, The Wee Coquette, Naked Space, Hot Spell

MES Cloudy Afternoon, Daylight, In the Sun, Summer Haze, Twilight Falls

MB Early Morning, Fresh Honey, Subtle Breeze, MSF Redhead, Blonde


Bildrechte Maccosmetics

21 Kommentare:

  1. Die Kollektion sieht sooo schön aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist irgendwie ALLES genau mein Beuteschema! Höre mein Portemonnaie schon weinen...

    AntwortenLöschen
  3. ui subtle breeze klingt nach Beuteschema

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne einen Eyeshadow, Twilight falls ist mir spontan ins Auge gesprungen,von den Blushes hätte ich gerne Early morning und beim Skinfinish möchte ich Blonde haben. Ich lege dann jetzt schon mal Geld zurück :D

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Produkte und Nuancen, mein Konto schreit auch schon... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hier werde ich zuschlagen, ich möchte alle MES und das MSF "Blonde"

    Der Rest lässt mich kalt!
    Gott sei Dank ;)


    lg Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Weiss jmd welcher der 2. Lippenstift von links ist ?

    AntwortenLöschen
  8. @Danno, ich hab euch die Namen in Reihenfolge noch schnell dazugeschrieben. Das ist Sweet Sunrise.

    AntwortenLöschen
  9. @Mimilicious, jetzt musste ich erst nachdenken was du meinst ^^ hab schon gar nicht mehr dran gedacht :-D

    AntwortenLöschen
  10. Byebye Geld :) Alles echt wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Nude Nuancen :3! Schade das "mein" Douglas leider kein MAC hat, sonst hätte ich gerne mal getestet. Danke für die Info ;). Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  12. Oh verdammt... Genau mein Ding.
    Allein die Lippenprodukte <3
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Von den Lippenstiften bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Ich hatte mir irgendwie etwas anderes unter "helles pfirsich-rosa" vorgestellt. Testen werd ich sie aber trotzdem falls ich die Gelegenheit dazu bekomme.

    Dafür gefallen mir In The Sun, Summer Haze, Early Morning und MSF Redhead richtig gut! Bei Fresh Honey bin ich mir noch unsicher, kommt darauf an, wie sehr er sich von Warmth of Coral unterscheidet.

    Dankeschön für's Vorstellen, hab' darauf gewartet, dass jemand die Namen den Bildern zuordnet ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die LE superschön. Die Farben sehen toll aus. Vor allem die Lippenstifte und dieses apricot-farbene Blush gefallen mir auf den ersten Blick.

    AntwortenLöschen
  15. @Karrie, Vielen lieben Dank :) Dann weiss ich ja was ich alles aus den USA bestellen werde, dass wird ein großes Paket... Freu mich schon sehr drauf...

    AntwortenLöschen
  16. Die Farben der Lippenstifte und Glosse habens mir angetan *__*

    AntwortenLöschen
  17. @Sei, mir gings genauso... die Lippis sind mir zu warm. Aber dafür gefallen mir Blushes und Lidschatten. Mich hat es schon verrückt gemacht dass ich die Fotos da hatte und sie vor heute nicht posten durfte ^^

    @Danno, gerne kein Problem

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Kollektion, ich glaube die wird sehr beliebt :). Das MSF Blonde wird hoffentlich meins sein, hehe!

    Lg, Nathalie

    AntwortenLöschen
  19. endlich bilder!!! gefält mir alles total gut
    der januar wird echt teuer....

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!