MAC Gareth Pugh LE

MAC Gareth Pugh LE US Release 23.11.2011 Europa Jänner 2012 (Online exklusiv)
Jedes Jahr im Winter gibt es von MAC eine besondere Couture Collection im Special Design, das preislich im High-End Bereich liegt. So sah sie 2010 mit Marcel Wanders aus. Diesmal hatte der Designer Gareth Pugh seine Finger im Spiel. Das Design wird eckig sein mit geometrischem Muster.
Ich mag das Design, auch wenn ich es nicht sooo toll finde, dass ich mir nur deswegen etwas kaufen würde. Das ein oder andere wird sich finden, falls die Farben mich ansprechen. Wie immer interessieren mich besonders die Lacke, aber auch Lippenstifte.
Update 21.12.2011: Euro Preise, ab Anfang Jänner 2012 NUR online auf maccosmetics.at/de erhältlich.

"Auf der Suche nach neuen Extremen und Styles hat sich M·A·C dieses Mal mit einer ganz besonderen aufregenden Figur der internationalen Designszene zusammengeschlossen. Kein Geringerer als der Londoner Designer Gareth Pugh, seines Zeichens weitaus mehr als bloßes Enfant Terrible, steht dieser Kollektion zur Seite. Sein unverwechselbarer Stil findet sich nicht nur in den wertigen und massiven Kunstwerken wieder, die die Blushes, Beautypowder, Pigmente und Lipsticks umschließen – auch die Texturen spiegeln Gareth Pughs Hang zum Experimentellen wider. Puristische Nuancen in geometrischen Hüllen adeln nicht nur Ihr Antlitz, sondern fortan auch Ihre Handtasche. Wer träumt nicht davon, ein echtes Designerstück zu besitzen?"

Lipstick 22€ AT / 28€ DE
Fervent - Blackened berry (Satin)
Restrict - Creamy grayed nude (Cremesheen)

Lipglass 22€ AT / 25€ DE
Vacant - Sheer light lavender gray with violet pearlized pigments
Outrage - Sheer berry with blue pearlized pigments

Pigment 32€ AT / 34€ DE
Deceit - Blackened plum with pink pearlized pigments
Guise - Frosted grey

Metal X Eyeshadow 32€ AT / 23€ DE
Obscura - Frosted gunmetal grey
Ardent - Frosted blackened burgundy


Technakhol Liner 19€ (permanent)
Graphblack - Rich graphic black
Greyprint - Rich pewter gray with frost


Powder Blush 30€ AT / 34€ DE
Strada - Grey brown (repromote)

Beauty Powder 60€ AT / 58€ DE
Elude - Translucent neutral beige

Lashes 18€ AT / 14€ DE
Flight Lash - Dense, geometric triangle lash

Nail Lacquer 23€ AT / 21€ DE
Inert - Creamy mid-tone grey nude
Ascension - Grey with blue-violet reflective pearl
Hyper - Deep blue with violet-blue pearl


Buffer Brush 60€

Studio Fix Boldblack Lash 18€ (permanent)

Gareth Pugh Bag 75€ AT / 65 DE
Square bag with geometric, high gloss and matte geometric design on front and back. Interior pockets and elastic loops.



Video:

Bildrechte Maccosmetics

11 Kommentare:

  1. Also das Bild gibt zwar nicht viel von der Kollektion preis, aber genug um mich schon zu begeistern *-*. Freue mich auf neue Bilder, die Kollektion hört sich schon super an! Danke für die schnellen Infos <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. oha ich glaube Fervent und Vacant könnten was für mich sein

    AntwortenLöschen
  3. die wimpern sind ja echt geil! *-*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Wimpern sind ja der Hammer! Sehr interessante LE!

    AntwortenLöschen
  5. sieht alles toll aus! weißt du ob man die sachen dann nur bei mac online bestellen kann oder auch bei pieper, douglas & Co?

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Kollektion schaut toll aus, und so dunkel <3 hehe
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. schade, dass es deine seite "karries wunschliste" nicht mehr gibt :( war immer eine art inspiration für mich^^

    AntwortenLöschen
  8. doch gibt es noch :-) wenn du oben Aktuelles anklickst
    http://mackarrie.blogspot.com/p/interessantesaktuelles.html

    ich habs aus der Sidebar weggemacht, weil das so viel Platz hernahm

    AntwortenLöschen
  9. weißt du zufällig ob es die sachen auch im österreichischen mac online shop zu kaufen geben wird?

    AntwortenLöschen
  10. laut Pressetext ja! wobei es wirklich schwer ist sich drauf zu verlassen, von Glitter&Ice kam alles sehr verzögert online, viel später als im AT Shop

    AntwortenLöschen
  11. Sind n paar Sachen dabei, die ich ganz nett finde...die Lacke lachen mich ja an!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!