MAC False Lashes Extreme Black

MAC False Lashes Extreme Black US Release 6.10.2011 Europa Jänner 2012

Das ist die neue Version der False Lashes Mascara, hier findet ihr ein Review dazu.

"Diese tiefschwarze, leichte, innovative mousse-ähnliche Formel überzieht die Wimpern mit ruß-schwarzen Farbpigmenten. Sie verspricht den tiefsten, dunkelsten Look, den man sich zusammen mit einer langanhaltenden Deckkraft überhaupt vorstellen kann. Jeder Strich mit diesem üppigen Bürstchen kreiert ein zauberhaftes Volumen und füllt spärliche Wimpernreihen wieder auf. Vergrößert und vervielfältigt magisch. Abriebfeste Polymere umhüllen die Wimpern schnell von der Wurzel bis zur Spitze, sie bleiben geschmeidig und flexibel".

False Lashes Extreme Black 23,50€
Extreme Black - Black

Bildrechte Maccosmetics

1 Kommentar:

  1. Hey, schau mal auf meinem Blog vorbei, hast einen Award von mir bekommen, weil mir dein Blog total gut gefällt :)

    http://abeautyfullofbeat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!