MAC Fall Colour Lipstick Swatches

Bei der MAC Fall Colour LE sind 8 Lipstick Farben erhältlich, 6 davon sind aus dem PRO oder Standardsortiment, Plum Bright und X-S sind limitiert. Die neuen Farben haben mir nicht so zugesagt, aber ich kann euch die anderen sechs zeigen. Ich musste mir keinen davon neu kaufen da alle schon in meiner Sammlung waren, daher verlinke ich nur zu meinen alten Reviews.
Die Farben sind alle total klasse!
3,5 Gramm kosten 18€.

Morange (permanent) Review

Ruby Woo (permanent) Review

Neon Orange (PRO) Review

Show Orchid (PRO) Review

Fusion Pink (PRO) Review

Violetta (PRO) Review

Fleshpot (PRO) Review

Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)
-Deutschland: maccosmetics.de

6 Kommentare:

  1. Fusion Pink und Ruby Woo gefallen mir total gut! Die werd ich mir wohl im Store naeher ansehen muessen!

    LG
    Pat
    fabulouspat

    AntwortenLöschen
  2. Show Orchid, Violetta, Fushion Pink und Fleshpot sind meine Favoriten! ♥

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja schön wenn man die meisten farben schon hat! :)
    ich hab mir fusion pink bestellt, bei solchen knalligen farben bin ich immer vorsichtig, obwohl sie mir schon alle gefallen....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. 'Fusion Pink' und 'Fleshopt' habe ich auch hier :-). Ich finde, sie sehen alle schön aus. Mir aber teilweise zu viel für den Herbst ;-)!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind ja mal krasse Farben!

    Ruby Woo und Violetta gefallen mir sehr gut, tragen würde ich sie aber wohl eher nicht.
    Fleshpot finde ich noch die Farbe, welche am tragbarsten für mich wäre...

    DANKE für die Bilder!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!