MAC Fall Colour Lipglass Swatches, Review

Bei der MAC Fall Colour LE sind 4 Lipglass erhältlich, eins davon ein Repromote und eins vom Standardsortiment, diese hatte ich schon hier. Von den neuen Farben habe ich mir Orange Tempera gekauft, Pink Fade ließ ich aus.
5ml kosten 16,50€.

Orange Tempera (LE) ist ein helles Peachy-Nude, das Finish ist cremig ohne Schimmer. Würde die Deckkraft als mittel bezeichnen, hübsche dezente Farbe.

Good Times (Repromote) Review

C-Thru (permanent) Review

Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)
-Deutschland: maccosmetics.de

1 Kommentar:

  1. ich habe mir good times bestellt, orange tempera find eich eigendlich auch ganz hübsch

    lg

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!