MAC Fall Colour Eyeshadow Review, Swatches

Bei der MAC Fall Colour LE sind 5 knallige Eyeshadows erhältlich, nur drei Farben davon sind völlig neu.
1,6 Gramm kosten 17€.

Three Ring Yellow (LE) ist ein knalliger Gelbton mit einem leichten grünlichen Stich. Die Konsistenz ist sehr geschmeidig und stark deckend!
Blue Candy (LE) ist ein kräftiges Hellblau mit leichtem Satinschimmer, die Deckkraft ist ganz gut. Die Farbe erinnert mich an Clarity und Zingy.

Shock-A-Holic (repromote) war letztes Jahr bei der Dare to Wear LE schon dabei. Es ist ein kräftiges mattes Violet. Erstmal wirkt die Textur etwas trocken, mit dem Pinsel lässt sie sich aber gut verarbeiten.
Passionate (permanent) gibt es im permanenten Sortiment. Die Konsistenz ist sehr fest und hart, ist daher etwas schwer aufzutragen. Es ist ein mattes Magenta.

Vergleichsswatches: Rated R ist etwas grünlicher als Three Ring Yellow, aber sonst sie sie sich sehr ähnlich.
Zingy ist farblich Blue Candy recht ähnlich, Blue Candy ist etwas heller und enthält einen leichten Schimmer.

Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)
-Deutschland: maccosmetics.de

6 Kommentare:

  1. 4 sehr schöne töne muss ich wirklich sagen

    schaut vorbei bei mir gibts was zu gewinnen
    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ziemlich knallige Farben, aber du kannst sie sicher kombinieren ;)

    Wieso depottest du deine ganzen Einzellidschatten nicht? Du würdest bestimmt 10 Lippenstifte dafür bekommen ;)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben! Shock-A-Holic gefiel mir im Geschäft sehr gut. Aber habe den Eyeshadow nicht gekauft.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Shock-a-holic hat mir damals bei der Dare To Wear LE schon gut gefallen... schöne matte Violetttöne findet man nicht so oft!

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  5. Passionate ist magenta? Vom Swatch her hätte ich es als koralle bezeichnet. Magenta ist doch die Farbe der Telekom.

    AntwortenLöschen
  6. @Femme, die LE Farben lass ich im Döschen :-)

    @Samantha, das stimmt ich hab einige Lilatöne hier die leider nicht so gut sind...

    @Corinna, die Farbe ist rotstichig aber Koralle würde ich es nicht nennen. Für mich ist Koralle mehr rötlich-orange.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!