Essie Strawberry Sorbet

Ein wunderschön strahlendes rötliches Pink ist Essie Strawberry Sorbet. Dieser Nagellack enhält sehr feine Schimmerpartikel in Pink, dadurch wirkt die Farbe so lebendig. So toll stellte ich mir Strawberry Sorbet gar nicht vor! Sieht in der Flasche weitaus langweiliger aus. Ist zwar eher eine Sommerfarbe, aber mir war danach.
Die Konsistenz ist genau richtig.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Strawberry Sorbet, 1 Coat Essie To Dry For

Bezugsquellen
Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).

6 Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Rotton, der zarte Schimmer gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe, der dezente Pink-Schimmer gefällt mir. Sind das deine echten Nägel oder hast du sie mit Gel verstärkt? Sehen super aus =)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich auch. Sooo schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. na das ist doch mal eine hammer farbe. und passender hatte der name nicht sein können, oder?schick.

    AntwortenLöschen
  5. toller Nagellack, sieht supi aus! Lg

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!