Deleciously Forbidden

Für dieses schon eher herbstliche Make-Up wurden einige Lidschatten aus dem MAC Standardortiment benutzt und Mattene Lipstick Deliciously Forbidden. Ein wunderschönes Himbeerrot.

Augen Make-Up: Als Base wurde Paint Pot Nubile benutzt (242 Brush), in der Lidfalte wurde Trax aufgetragen (217 Brush). Aufs bewegliche Lid kam Nylon (239 Brush), aufs Unterlid Nylon und Trax (211 Brush). Unter den Brauen wurde Dazzlelight aufgetragen (228 Brush).
Benutzte Produkte (MAC, Clarins)
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Khol Fascinating
Paint Pot Nubile
e/s Nylon e/s Dazzlelight e/s Trax
Face
Clarins Instant Light 00
Matchmaster Foundation 1.0
Studio Finish Concealer NC15
MSF Natural Light
MSF Lightscapade
Blush Breezy
Lips
Prep+Prime
Mattene Lipstick Deliciously Forbidden
Nails: Essie Strawberry Sorbet

7 Kommentare:

  1. ich finde das make up steht dir außerordentlich gut! ich wünschte ich hätte es genauso drauf wie du :)

    xoxo Olja

    AntwortenLöschen
  2. danke, ist echt ne tolle Farbe
    Eden Rouge muss ich noch swatchen dann kommt mein Review :-)

    AntwortenLöschen
  3. Deliciously Forbidden habe ich mir auch ausgesucht.
    Wunderbare Farbe und bei mir hat sie unglaublich lange gehalten. <3

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön! der lippenstift steht dir super, hab ich mir auch bestellt ( gestern kamen die le`s ja eeeeendlich auch mal bei douglas online :)hab sogar noch ein MSF erhascht :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!