Christina Aguilera Secret Potion Eau de Parfum Review

Von Christina Aguilera selbst hörte man in letzter Zeit wenig, aber ab Oktober gibt es wieder einen neuen Duft von ihr Secret Poison. Ich kannte und mochte bereits schon ihren ersten Duft sehr gern.
Auf dem Flakon hängt ein kleines Medallion, das kann aufgeklappt werden.
Preise: EdP 15ml 18€, 30ml 27€, 50ml 37€, Duschgel, Bodylotion und Deo je ca. 10€

Beschreibung: "Die Kopfnote von SECRET POTION eröffnet mit saftiger Passionsfrucht und der frischen Note von Zitrone und Mandarine. Ein üppiges Blumenbouquet erfüllt das Herz des Duftes. Warme, verführerische Noten von Jasmin harmonieren sanft mit weißer Lotusblüte und süßer Orangenblume - sie läuten die prickelnde Dämmerung ein. Im Fond erwacht die Sinnlichkeit der Nacht: Verlockenden Moschustönen folgen Amber und Tonkabohnen, die sich mit dunklem, exotischem Ebenholz vereinen."

Meine Meinung: Secret Potion ist leicht süßlich-fruchtig, gefiel mir sofort. Der Duft verändert sich auf der Haut kaum noch und bleibt fast so wie am Anfang. Von den Basisnoten kann ich kaum etwas wahrnehmen. Die Haltbarkeit ist für ein Eau de Parfum eher enttäuschend, ich musste viel und öfter nachsprühen damit man noch etwas davon riecht. Für meine Begriffe ist es mehr ein Eau de Toilette.
Es ist ein angenehmer leckerer Duft, nicht wahnsinnig außergewöhnlich, ähnliches habe ich im Drogeriebereich schon öfter gerochen. Trotzdem gefällt er mir gut und ich werde ihn bestimmt auch öfter benutzen. Es sind einige Duftnoten enthalten dir mir zusagen.
Beschreibung in wenigen Worten: süß, fruchtig, gute Laune.

Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (innerhalb Deutschland ab 35€ kostenloser Versand, nach Österreich 6€ Versandkosten).

Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

6 Kommentare:

  1. Hört sich sehr lecker an!
    Schönes W☼chenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Fazit fiel sehr ähnlich aus. Netter Duft, die Haltbarkeit ist aber sehr mau! LG

    AntwortenLöschen
  3. Weil sich die Dufnoten so interessant anhören, hab ich mal dran gerochen, aber ich war eher enttäuscht.
    So Stardüfte sind irgendwie fast nie meins :/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer sehr skeptisch bei solchen Star-Düften... Ich habe den ersten Duft von Madame Aguilera und den liebe ich! Aber alles was bisher danach kam, fand ich nicht so mega toll. Genauso wie die Düfte von Naomi Campbell oder so. Aber auch bei diesem werde ich mal schnuppern ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gerade eine Duftprobe davon aufgetragen und er gefällt mir ganz gut. Vielleicht ein klein wenig zu süß. ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich wrde auf jeden Fall mal dran schnuppern, obwohl süß eigentlich immer eine Tendenz dazu hat, dass ich es nicht mag. ^^"

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!