China Glaze 2030, Blonde Bombshell

Die China Glaze Eye Candy Lacke will ich unbedingt noch über anderen Farben ausprobieren. Das ist die erste Kombi mit Blonde Bombshell. Darunter wurde China Glaze 2030 aufgetragen, ein "neutraler" metallischer Goldton. Der ist auch toll, trocknet schnell, deckt sehr gut und wird nicht streifig.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats China Glaze 2030, 1 Coat China Glaze Blonde Bombshell, 1 Coat Essie Good to Go

1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats China Glaze 2030

8 Kommentare:

  1. Das Gold gefällt mir nicht so gut, ich trage auch nur selten Goldschmuck :D. Ich glaube dieser Nagellack ist nichts für mich. Danke für die Swatches.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination sieht ja super schön aus, der Effekt ist toll! ♥
    P.S.: Es weihnachtet wieder sehr... ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Neru, es gibt ja noch andere Farben :-D

    @Principessa Constanze, bei mir ist schon seit einigen Wochen Weihnachten ^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Weihnachtszeit ist ja auch eine der schönsten Zeiten des Jahres (mal von Frühjahr und Sommer abgesehen :p) und leider immer so schnell vorbei! Deshalb kann man nie früh genug anfangen^^ ;)

    AntwortenLöschen
  5. das hat was! gefällt mir sehr die kombi :)
    mir graust es bei solchen lacken aber immer vor dem ablackieren.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. bohr was das ist ja echt der hammer!! sieht richtig gut aus :D

    AntwortenLöschen
  7. =O Genauso einen goldton suche ich schon die ganze Zeit! Danke!
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. wow das sieht toll aus, schade das ich nicht an China Glaze Lacke rankomme :-/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!