Chanel Le Vernis Peridot

Chanel Peritot #531 - die Käferfarbe. Peridot geht von Altgold in einen Grünton über, je nach Lichteinfall. Bei direkter Beleuchtung sieht die Farbe eher aus wie ein metallisches Gold/Bronze. Erinnert mich an MAC Immortal Gold, aber Peridot geht mehr ins grünliche, Immortal Gold erscheint gelblicher.
Man sollte den Lack gleichmäßig mit geraden Pinselbewegungen auftragen, da solche metallischen Töne sonst gern mal unregelmäßig bzw. streifig erscheinen. Ich habe zwei normal dicke Schichten aufgetragen. Mit Trockenzeit und Haltbarkeit bin ich auch zufrieden. Splittert diesmal gar nicht so schnell ab.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Chanel Peridot, 1 Coat Essie To Dry For


Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)

9 Kommentare:

  1. Hhhmmm ich weiß nicht, irgendwie kann ich der Farbe nichts abgewinnen. Und hey, deine Nägel sind ja mal realtiv kurz, ich dachte schon es passiert dir nie, das mal einer abbricht :)

    AntwortenLöschen
  2. @MrsFreyaN, ich sage bloß Hausputz äh Wohnungsputz... da hat sich einer teilweise verabschiedet. Wobei ich das gar nicht gleich gemerkt hab ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Nuance, aber mein Favorit aus dieser Kollektion bleibt Graphite! ;)

    AntwortenLöschen
  4. die Farbe ist nicht ganz so dolle, aber die chanellacke überzeugen sehr!
    Ich zB Liiiiiebe meinen le vernis 461 blue satin ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich habe diese woche auch den von mac getragen und der erinnerte mich auch sofort an den peridot

    ich finde peridot ist einfach eine ganz tolle außergewöhnliche farbe <3

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbe :)

    winter-zauber.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Diese farbe ist meiner meinung nach auch extrem interessant, aber nur bedingt alltagstauglich ^^

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!