Tom Ford Private Blend Lip Color Haul

Pure Pink bekommt zwei neue Geschwister und zwar die Tom Ford Private Blend Lip Color in Ginger Fawn und True Coral.
Bald kommen neue Tom Ford Beauty Produkte mit dunkler Verpackung ins Sortiment, deswegen müssen die weißen Lippenstifte leider weichen. Da mir die helle Verpackung so gut gefällt wollte ich vorher unbedingt noch zwei Farben haben. True Coral bleibt zwar auch im neuen Sortiment erhalten, aber dann eben in schwarz-braun.

Mehr Posts zu Tom Ford Private Blend findet ihr hier: Fotos, Review.

Nur in einigen wenigen ausgewählten Parfümerien erhältlich, Kostenpunkt je um die 45-48€.


Ginger Fawn ist ein leicht gedeckter Orangeton, kommt auf den Fotos etwas zu bräunlich raus. Aber es ist auch kein reines knalliges Orange.

True Korall ist ein pinkstichiger intensives Korallrot. Wie man sieht hat der Stift eine kleine Macke, das war bei meinem Pure Pink auch. Die Verpackung hat innen so einen Ring wo die Lippenstifte beim Transport leicht dranstoßen können. Das ist ein kleiner Schwachpunkt von TF. Aber nach ein paar mal benutzen sieht man es eh nicht mehr. Hatte dafür etwas Rabatt bekommen :-)
Bei Gelegenheit gibts noch Lippenswatches. Ich bin schon gespannt auf die neuen TF Produkte, unter anderem sollen dann auch Nagellacke, Lidschattenpaletten, Blushes, Glosse... ins Sortiment kommen. Alles in dunkler Optik. Da bin ich schon gespannt. Lacke und Glosse werden etwas weniger kostspielig als die Lippenstifte.
Schade dass die weißen Lippenstifte aus dem Sortiment gehen, hatte zwar die ganze Zeit noch vor etwas zu kaufen, aber aufgrund des Preises hätte ich mir eher etwas zu Weihnachten gewunschen. Aber gut jetzt musste ich eben mal ein paar Euro hinlegen... Man gönnt sich ja sonst nichts stimmts?

11 Kommentare:

  1. Wow Ginger Fawn schaut toll aus! Glueckwunsch!
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. puh - ich finde die zwar echte Schmuckstücke, aber beim Preis sind die schon echt frech. Man muss bedenken, es ist am Ende "nur" ein Lippenstift....
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. die Farben sind hübsch, aber die Verpackung finde ich absolut hässlich... Lg

    AntwortenLöschen
  4. @Marie, ja leider ziemlich heftig... wobei sie auch echt toll sind. Ich hoffe die Lacke werden billiger :-D

    AntwortenLöschen
  5. @michischaaf, woah echt wieso das denn? Aber hast Glück dann willst du keine haben...

    AntwortenLöschen
  6. True Korall sieht wunderschön aus! I
    ch fahre im Oktober nach Berlin, ich freu mich schon soooo auf's stöbern im KaDeWe!!! Endlich mal Kosmetik von Burberry, Tom Ford und Dolce & Gabbana live bestaunen. Juhhhuuu. Die gibt es bei mir in der Nähe nämlich nicht :(

    AntwortenLöschen
  7. @Tasha, super da wünsch ich dir viel Spaß! Wusste gar nicht dass es D&G Make-Up überhaupt in Deutschland gibt dachte nur USA!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gehört, das KaDeWe würde es führen. Ob das stimmt, kann ich noch nicht sagen. Auf der Homepage wird angezeigt, dass sie D&G Beautyprodukte führen, kann aber natürlich auch sein, dass damit nur die üblichen Parfums gemeint sind. Na ich hoffe mal nicht!

    AntwortenLöschen
  9. versendest du nur nach Österreich und Deutschland?
    finde ihn so toll :D

    AntwortenLöschen
  10. knappe 100euro für zwei lippies? also für das geld müssten die schon mal mindestens im dunkeln leutchten... ne sorry da hörts bei mir echt auf ;) aber wenn du das geld dafür über hast ist es natürlich ok :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!