mixed Haul

Das alles kam an Einkäufen und Post im Laufe dieser Woche zusammen. Bei dem Rouge G hatte ich zu lange gezögert als er rauskaum, aber ihn dann noch bei escentual.com gefunden und bestellt. Und ich bin froh dass er heil ankam, denn der Klebestreifen des Umschlags klebte nicht gut und war schon halb offen, aber es ist nichts rausgefallen. Sonst wärs wieder so eine Tragödie wie bei Bloggers Obession geworden. Den YSL Wintergreen Lack hab ich mir jetzt auch noch gekauft.

-Aveda Inner Light Concealer 01 Birch
-Shiseido Shimmering Cream Eye Colour Vl 305 und GD 803
-Guerlain Rouge G Serie Noire 45 Orange Euphorique
-YSL La Laque Wintergreen

7 Kommentare:

  1. Könntest du bitte eine Review zu den Shisheido Cremelidschatte machen? Die interessieren mich zurzeit total, bin irgendwie im Cremelidschatten Fieber :) Welches ist denn dein liebster Cremelidschatten?

    AntwortenLöschen
  2. oh, da kommen bestimmt n paar reviews:D I liebe die shiseido cream liedschatten, hab mir vor kurzem guerlain gigolo geholt und die farbe ist einfach der hammer, ich fand den lippenstift aber für den preis jetzt nicht sehr hochwertig, leider:( hatte ihn mir etwas cremiger und softer vorgestellt, armani hält besser und trägt sich leichter auf. bin gespannt wie du den gelben shiseido kombinierst:D

    AntwortenLöschen
  3. @Cream, ja hab ich vor! Ich hab bisher nicht viele benutzt die Paint Pots haften am Besten, sonst setzt sich alles was ich kenne ab.

    @MeClaire111, klar :-D ich hatte bisher nur einen von Guerlain, denke Armani hält besser...

    AntwortenLöschen
  4. finde es toll vor allem bei ein paar teureren dachen erst mal auf deinen blog zu gucken ob die wirklich gut sind, danke ;)
    freu michs chon auf die reviews ! (:

    xoxo Olja

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mir gestern das Parfüm Candy von Prada gekauft und ich liebe es. es riecht so süß nach Zuckerwatte und Karamel ♥

    die shiseido Lidschatten interessieren mich auch sehr stark :)

    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  6. @Olja, danke freut mich wenns hilft :-)

    @Mimi, mir gefällts auch gut, finde es aber gar nicht sooo intensiv! (was gut ist)

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön...und der ysl lack ist toll!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!