Illamasqua Theatre of the Nameless Collection

Illamasqua Theatre of the Nameless Collection Fall/Winter 2011
Link
Wie versprochen, eine Übersicht zur gesamten Illamasqua Kollektion. Die Promo-Fotos sind wieder wahnsinnig toll geworden, die könnte ich mir ewig ansehen. Gewohnt ausgefallene Looks aber mit viele Liebe zum Detail. Zwar nicht wirklich Alltagstauglich, aber tolle Inspirationen.
Völlig neu ist nur die "Masquara" eine neue Wimperntusche. Alle anderen Produkte gab es schon, aber weitere Farben kamen dazu. Sehr ungewöhnlich ist das grüne Lipgloss!
Auf der Illamasqua HP findet ihr noch ganz viele Bilder.

Fotos und Swatches gibts unter anderem schon bei Cream's Beauty Blog: Lipstick Kontrol, Pure Pigment Berber, Nail Varnish Vice, Cream Pigment Depravity.
Lipgloss Belladonna und Nail Varnish Faux Pas gibts bald bei mir zu sehen.

Werdet ihr euch etwas kaufen?
Mir gefallen die Lacke Vice und Kink. Das Pure Pigment in Berber sieht auch sehr interessant aus. Zu meinen Favoriten gehörte außerdem noch das Belladonna Gloss, aber das hab ich jetzt schon.

Nail Varnish 13,50 £
Faux Pas - Blue Violet, Kink - Bottle Green, Vice - Deep Cerise, Taint - Stone Brown
Intense Lipgloss 13
£
Fecade - Grey Pink, Belladonna - Deep Pink
Sheer Lipgloss
13 £
Violate - Dark Green Shimmer
Lipstick 15,50
£
Kontrol - Blue Violet
Cream Pigment 17
£
Depravity - Magenta, Androgen - Coral
Pigment 17 £
Beguile - Light Simmer, Berber - Auburn Shimmer, Zeitgeist - Dark Shimmer
Powder Blusher 17,50 £
Ambition - Neutral, Morale - Rosed Flush
Precision Ink 17 £
Havoc - Aubergine
False Eye Lashes 14,50-16,50 £
Grandeur, Weimar
Masquara 17 £
Raven- Midnight Black

Bildrechte Illamasqua

4 Kommentare:

  1. Ich habe schon einiges von dieser Marke gehört aber ich glaube bei uns in der Schweiz gibt es das nicht.

    Diese Cream Pigmente, gibts in einem braun das nennt sich Hollow und das sollte super gut zum konturieren sein. Kennst du das?

    lg AnaLin

    AntwortenLöschen
  2. In Österreich auch nicht, kann man leider nur Online bestellen. Ich hab nur Emerge, eigent sich aber gut zum konturieren. http://mackarrie.blogspot.com/2011/03/illamasqua-toxic-nature-haul-fotos.html

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Leser-werden, hab mich mega gefreut :))

    AntwortenLöschen
  4. Kaufen werde ich nichts.
    Aber ich hab die pressefotos als Inspriation zum schminken genommen. ;-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!