Illamasqua Theatre of the Nameless Haul

Die neue Herbst/Winter Kollektion Theatre of the Nameless ist bereits auf illamasqua.com erhältlich. Illamasqua war wieder so nett mir welche der neuen Produkte zu schicken. Das ein oder andere werde ich mir vielleicht noch selbst kaufen, wenn es wieder eine Aktion oder einen Rabatt Code im Shop gibt. Mich interessieren vor allem die neuen Lacke in Grün und Weinrot.
Einige Produkte wie die neuen Cream Pigmente und Precision Ink kennen wir schon von Toxic Nature, nur die Farben sind neu. Die Cream Pigmente setzen sich ohne Puder zum Fixieren etwas in der Lidfalte ab, Precision Ink kann ich aber uneingeschränkt empfehlen.
Eine Übersicht der gesamten Kollektion poste ich die nächsten Tage noch. Swatches zu Lack und Gloss fogen natürlich auch noch.

Intense Lipgloss Belladonna, Nail Varnish Faux Pas

9 Kommentare:

  1. richtig schöne LE, Blushes und Lacke interessieren mich.
    Werde dann posten :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. der nagellack sieht so schön aus, hab auch schon überlegt den zu bestellen, aber aufgetragen sieht das manchmal anders aus. kann dein swatch kaum erwarten :D

    AntwortenLöschen
  3. oooh den Lack finde ich toll, bin gespannt auf den Swatch!! Lg

    AntwortenLöschen
  4. die promobilder scheinen von otto dix inspiriert zu sein. find ich echt cool, das die so tiefgründige sachen als inspiration nehmen und nicht "blumen" oder so was eher einfachgestricktes. die nagellacke sehen echt gut aus, aber sind mir zu teuer und ich bin auch kein fan vom bestellen.

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack und der Gloss sehen vielversprechend aus. Bin gespannt auf die Swatches ;)!

    AntwortenLöschen
  6. Die Aufmachung der Promo Bilder etc. ist wirklich immer allererste Sahne bei Illamasqua. Sehr schön anzusehen.

    AntwortenLöschen
  7. ich muss ja sagen, das ich die le zum größten teil eher schrecklich finde :P manche sachen sind natürlich tragbar, aber vieles - oha - ... hätte gut zu helloween gepasst oder fasching :)
    die zwei sachen sind zum glück aber tragbar. der gloss hat ne schöne farbe

    AntwortenLöschen
  8. I love this collection. I was lucky enough to get Androgen at the launch and am loving it. The two products you've hauled are gorgeous too!

    AntwortenLöschen
  9. ooohhh ja, Swatches bitte! Das Gloss schreit schon fast "kauf mich!" ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!