Armani Designer Lift Foundation

Armani Designer Lift Foundation Release Oktober 2011

Designer Lift von Giorgio Armani verspricht die perfekte Foundation zu sein. Hohe Deckkraft, langer Halt, Lifting-Effekt! und Lichtschutz. Gepaart mit einem feinen Glow und leichter angenehmer Textur. Geht noch mehr? Da scheint man wirklich an alles gedacht zu haben.
Ich kenne bisher keine Armani Foundations, aber hörte nur positives. Leider weiß ich nicht ob eine Farbe hell genug für mich wäre.
Erhältlich in 8 Farbtönen, ab Oktober in ausgewählten Parfümerien.

"Hohe Deckkraft, dabei eine unglaublich luftige, traumhaft federleichte Textur. Sinnlicher Tragekomfort, dabei absolut zuverlässiger Halt: Designer Lift ist perfekt ausgewogen.
Das entscheidende Extra von Designer Lift? Ein kaum zu ahnender, verblüffender Hauch von perlmuttschimmerndem Preußisch Blau.
Auf Basis der Micro-Fil Stretch-Technologie hüllt Designer Lift die Haut in eine neue Generation von “kosmetischem Stoff”: einem extrem feinen, dehnbaren Mikro-Netz, inspiriert von Stretch-Geweben.
Glättender & modellierender Effekt durch zwei optische Filler.
Sofortiger Lifting-Effekt durch ein “Flüssig-Puder”, das ein ultra-feines, straffendes Gitternetz über die Hautoberfläche legt.
Sichtbar festigender & straffender Effekt durch die wohltuend reichhaltige, geschmeidigmachende Formel, die der Haut ein pralleres und festeres Aussehen schenkt.
Ein weiterer Effekt: der hohe UVA/UVB-Schutz vor lichtbedingter Hautalterung dank LSF 20 / PA+++.
Ergebnis: bis zu 12 Stunden lang sichtbar verjüngende Wirkung … einfach spektakulär! "


Giorgio Armani Designer Lift Foundation 30ml 49€
8 maßgeschneiderte Farben für den Armani Glow

Bildrechte Armani PR

13 Kommentare:

  1. Die Nuancen sehen auf dem Bild wirklich sehr sehr dunkel aus...

    AntwortenLöschen
  2. Ja kann man leider schwer sagen... eine Farbkarte oder ähnliches hab ich noch nicht gesehen. Die ganz links oben könnte vielleicht hell sein.

    AntwortenLöschen
  3. Ist das Megan Fox auf den Promo-Bildern? Ich bin mir nicht sicher...
    Ich hatte mir die Armani-foundation mal auftragen lassen und war sehr begeistert - leider hab ich sie doch nicht vertragen :(

    AntwortenLöschen
  4. Lustig dass Megan Fox für Lifting-Produkte Werbung macht :D

    AntwortenLöschen
  5. haha für eine lift-foundation mit der gebotoxten megan fox werbung zu machen ist glaube ich nicht gerade die schlauste Idee HAHA

    AntwortenLöschen
  6. ich hätte sie da jetzt gar nicht erkannt ...

    AntwortenLöschen
  7. schaut mal hier: http://www.usmagazine.com/uploads/assets/articles/42668-megan-fox-i-dont-have-botox/1310129493_megan-fox-botox-facebook-1-290.jpg :-D

    AntwortenLöschen
  8. Lustiges Bild :p!
    Auf jeden Fall müsste man die Foundation bei dem Preis unbedingt testen können, ein Fehlkauf wäre echt ärgerlich...

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich ja an wie DIE Foundation schlechthin, die muss ich mir auftragen lassen (falls es eine entsprechend helle Nuance gibt).

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab jetzt auch überlegt, ob das überhaupt Megan Fox ist... Naja - kann mich den vorigen Meinungen nur anschließen!

    AntwortenLöschen
  11. Welche der Nuancen ist denn bitte mit Rosa-Untertönen und für sehr helle Haut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu den Nuancen standen leieder keine Beschreibungen im PR Text :-(

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!