YSL Midnight Garden Special

Ein kleiner Vorgeschmack auf den YSL Midnight Garden Look, Reviews zu diesen Produkten folgen die nächsten Tage:
-Ombre Solo #19 Velvet Green
-Mascara Volume Effet Faux Cils #20
-Rouge Volupte Perle #108 Celestial Mauve


Vielleicht kaufe ich mir selbst auch noch etwas, ich bin unentschlossen da es bisher nicht viele Swatches gibt. Von den Rouge Volupte Perles hole ich mir auf jeden Fall weitere, aber da sie permanent werden lass ich mir etwas Zeit damit.

Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ Versand gratis).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (innerhalb Deutschland ab 35€ gratis Versand, nach Österreich 6€).
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

14 Kommentare:

  1. Uih sehr schön, ich werd heute auch noch in die Stadt gehen und nach der LE suchen.

    AntwortenLöschen
  2. Celstial Mauve ist wunderschön ♥ ! Schreibst du ein Review über die Mascara?

    AntwortenLöschen
  3. @Cream, müsste es jetzt eigentlich schon überall geben... ich kann mich nicht entscheiden wegen dem grünen Lack...

    @Principessa Constanze, ja klar kommt bald!

    AntwortenLöschen
  4. hmm... das Grün sieht aber nicht sehr grün aus... eher schwarz mit ein bisschen grün LG

    AntwortenLöschen
  5. @michischaaf, das stimmt es ist sehr dunkel!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe YSL :))

    Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  7. Der lippenstift sieht ja klasse aus =)

    AntwortenLöschen
  8. ui, tolle swatches, besonders der lippenstift sieht super aus. ist es sicher, dass er ins permanente sortiment übergeht?
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Ja das ist sicher, war ganz klar in den Promo-Infos aufgeführt. Limitiert sind nur die Lacke, Touche Eclat und die Mascara.

    AntwortenLöschen
  10. ysl hat das schönste verpackungsdesign ever!!!

    AntwortenLöschen
  11. touche éclat als le-item? uii :-)

    AntwortenLöschen
  12. Soooo schööön! Hast du noch mehr von YSL?

    AntwortenLöschen
  13. @pinkglam, ja einiges klick mal in der Sidebar auf "Marken - YSL". Da findest du noch mehr :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!