Melt My Heart

Heute wurde endlich wieder gepinselt! Nachdem ich die Woche erkältet und verschnupft war gehts mir jetzt wieder besser und ich hatte Lust die Lidschatten der Cinematics Kollektion für ein AMU zu nutzen. Melt my Heart und Performance Art wurden für dieses Make-Up verwendet. Dazu ein wenig Glitzer in 3D Gold. Die Wangen sommerlich mit einem bronzigen Blush "Sunbasque" und die Lippen dezent.

Schönes Wochenende!

Augen Make-Up: In der Lidfalte und auf dem Unterlid wurde Performance Art aufgetragen (226 Brush, 211 Brush). Aufs bewegliche Lid kam Melt my Heart (239 Brush), etwas 3D Silver Glitter (242 Brush) fixiert mit Mixing Medium und unter den Brauen Dazzlelight (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Clarins, Aveda)
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Paint Bare Canvas
Khol Fascinating
Chromaline Black Black
Mixing Medium Water Base
Glitter 3D Silver
e/s Dazzlelight e/s Melt my Heart e/s Performance Art
Face
Clarins Instant Light 00
Aveda Tinted Moisture 01
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Beauty Powder Light Sunshine
Blush Sunbasque
Lips
Lipstick Bubbles
Nails: OPI Crown me Already

6 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!