Jessica Mint Mojito Green

Mit Jessica Mint Mojito Green war ich genauso zufrieden wie mit Pass the Pink-Tini, tolle Konistenz und Farbbrillanz. Der Farbton ist ein kräftiges cremiges Grün (ähnlich wie Essie Pretty Edgy). Leider verfärbt auch dieser Lack, wie fast alle Grüntöne, die Nägel. Zumindest bei mir, da nützt selbst Unterlack nichts.
Weil mir Grün allein noch nicht reichte wurde noch eine Schicht CND Sapphire Sparkle aufgetragen.
1 Coat Essie Ridge Filler, 2 Coats Jessica Mint Mojito Green

1 Coat Essie Ridge Filler, 2 Coats Jessica Mint Mojito Green, 1 Coat CND Sapphire Sparkle, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
-USA: Salenail (ca. 6 Euro pro Jessica Lack inkl. Versand)

8 Kommentare:

  1. erinnert mich absolut an china glaze starboard. Gefällt mir aber ohne den Glitzerlack besser =) Lg

    AntwortenLöschen
  2. wow wunderschöner lack, jedoch ist es doof mit dem abfärben :( passiert mir bei jedem lack, auch mit gutem basecoat.. :( naja.. hübsch find ich die trotzdem noch xD

    AntwortenLöschen
  3. @Jenny, ja ich habe das auch oft... da sowieso wieder Farblack drüberkommt ist es nicht so tragisch.

    AntwortenLöschen
  4. this green-colour is amazing !

    xoxo Olja

    http://fashionlastcry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. so als farbe mag ich dieses dunkelgrün. <3
    aber so auf den nägeln.. /:
    Liebe Grüße,
    Sarah.
    http://drugsfromthedrugstore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir hat erst vor Kurzem zum 1. Mal ein Grün die Nägel verfärbt und dann noch ausgerechnet ein Pastellgrün -_- Bisher konnte ich das aber nicht feststellen. Gefühlte 597 Grüns davor haben nix verfärbt. Der hier ist aber wirklich schick *_*

    AntwortenLöschen
  7. OMG! Ist das eine WUNDERBARE Farbe!
    TRAUMHAFT!!!
    LG :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!