Essie Braziliant

Eine tolle Sommerfarbe ist Essie Braziliant aus der gleichnamigen Sommerkollektion. Der Grundton ist ein kräftiges Orange mit ganz feinen Schimmerpartikeln in Rosa. Durch diesen Schimmer sieht Braziliant etwas außergewöhnlicher aus als die zahlreichen cremigen Orange- und Koralltöne die es sonst noch gibt.
Der Auftrag war okay, ich trug zwei etwas dickere Schichten auf. Sonst gibt es keine Besonderheiten zu erwähnen.
Wie gefällt euch die Farbe?
1 Coat Essie Ridge Filler, 2 Coats Essie Braziliant, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ Versand gratis).

7 Kommentare:

  1. hübsch!! ich bestelle mir nächste woche die mini-Lacke. freu mich schon!!

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch! Aber nichts gnadenlos besonderes.
    Übrigens finde ich deine Nägel so unglaublich gepflegt und schön... Neid! Musste das mal los werden :-D

    AntwortenLöschen
  3. @michischaaf, dann viel Spaß beim Shoppen und Ausprobieren!

    @Leonie, danke!

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr gut! und das beste daran?! ich habe ihn auch :)))

    LG Deleeylah
    http://pinks-and-purples.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir sehr gut! die farbe holt noch mal alles an sommer raus.... :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!