Armani Bronze Mania Summer 2011

Armani Bronze Mania Summer Collection 2011

Megan Fox präsentiert uns den Armani Sommerlook für 2011 "Bronze Mania". Die Farben sind typisch gewählt wie man es von einer Sommerkollektion erwartet, ein Quad in Nude- und Brauntönen, natürlich der obligatorische Bronzer und einige sheere Lippenstifte sind limitiert erhältlich.
Armani Produkte gibt es nur in ausgewählten Parfümerien und bei Douglas online zu kaufen.

Hat jemand von euch etwas vom Armani Sommerlook gekauft? Bisher habe ich auf Blogs&Co kaum etwas darüber gesehen...


Sheer Bronzer 42€
Blushing Fabric 29€
Nr.4&5
Eye Quatuor Palette 50€
Eyes to Kill Waterproof 31€
Nr.3

Sheer Lipstick 27€
Nr. 34,35,36&37
Nail Polish 21€
Nr.48

Bildrechte Armani PR

7 Kommentare:

  1. Megan Fox sieht toll aus auf dem Bild ;)! Die Farben finde ich sehr ansprechend, habe aber bisher (noch) nichts gekauft...

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind sehr schön, wirklich sommerlich. Das das Megan Fox sein soll, hab ich aber allerdings überhaupt nicht erkannt;) Ich habe im allgemeinen noch nie Armani Cosmetic Produkte probiert, ich mag die sachen einfach immer vorher swatchen und bisher habe ich sie noch nie in einen Laden gesehn:(
    LG
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Farben sind wunderschön!
    Genau was für mich!
    Danke für die info :)
    GLG :)))

    AntwortenLöschen
  4. Den Look hat es ja schon vor einiger Zeit gegeben. Ich habe ja schon im April über ihn berichtet. Es gibt ja mittlerweile schon den Fall Look :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich weiß hatte den Post schon ewig in den Entwürfen, aber da das Wetter so schlecht war keine Lust es zu veröffentlichen ^^ Im Moment brauchen wir statt den Herbstlooks eher wieder die Sommerlooks :-D

    AntwortenLöschen
  6. @Krisi, ja leider gibts Armani nicht überall... habe meinen letzten Lidschatten online bestellt.

    AntwortenLöschen
  7. Also wenn ich dank der Palette aussehe wie Megan Fox, dann kauf ich mir die hahaha :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!