Sommerverlosung Nagellackpaket

Nach der Verlosung des Sommerpakets im Juni will ich auch im Juli etwas verlosen. Ein großes und buntes Nagellackpaket mit verschiedenen Farben und Marken, da ist sicher für jeden etwas dabei. Der Gewinner bekommt das ganze Paket mit 5 Essie, 4 Orly, 2 OPI, 1 China Glaze, 1 Claire's, 2 L'oreal und 2 Max Factor Nagellacken.

Für einen Blogpost gibts wieder die doppelte Gewinnchance, alle Blogs können dabei mitmachen ob klein oder groß.

Das gibts alles zu gewinnen:

Essie Nagellacke in Vermillionaire, Silken Cord, Nice is Nice, Sew Psyched, Going Incognito
Orly Nagellack in Frisky, Nail Treatment Trio mit Primetime, Bonder und Polished

Claire's Mood Polish Peaceful Confident (gabs nur in den USA)
OPI Flit A Bit und Wing It
China Glaze Crackle Black Mesh
Max Factor Max Effect in 12 und 13
Loreal Resist and Shine in Pink und Türkis


So könnt ihr gewinnen:

Beantwortet die Frage: Welcher ist euer aktueller Lieblingsnagellack?

-1 Los für Kommentar: Schreibt mir die Antwort auf meine Frage unter diesem Posting, achtet dabei darauf dass ihr entweder in eurem Profil eine E-Mail Adresse hinterlegt habt oder schreibt sie mir dazu. (Die Kommentare und eure Adressen werden nach dem Gewinnspiel ausgeblendet.)
-2 Lose für Blog-Post: Berichtet auf eurem Blog/Website über das Gewinnspiel, beantwortet meine Frage und schreibt mir den Link unter diesem Post. Somit habt ihr die doppelte Gewinnchance. (Bilder können dazu benutzt werden).

-Mitmachen können alle meine regelmäßigen Leser über welche Plattform auch immer. Anonyme Kommentare werden nicht zugelassen, bitte loggt euch ein.
-Offen für Österreich und Deutschland.
-Der Gewinn wird von mir verschickt. Wenn ihr unter 18 seid benötige ich dazu eine Einverständnis eurer Eltern. Der Gewinner hat ab Benachrichtigung 7 Tage Zeit sich zu melden sonst wird jemand neues ausgelost. Wenn ich keine E-Mail Adresse von euch finden kann wird ebenfalls neu ausgelost.
-Die Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
-Das Gewinnspiel endet am Donnerstag den 28.7.2011 um 23:59 Uhr.

Viel Glück!

Die Produkte für dieses Gewinnspiel wurden mir teilweise zur Verfügung gestellt aber auch teilweise von mir selbst bezahlt.