Soap&Glory bei Douglas

Soap&Glory hat mir vor einiger Zeit ein Päckchen zukommen lassen, da es die Produkte jetzt auch in Deutschland/Österreich bei Douglas zu kaufen gibt. Im Douglas Online-Shop bekommt ihr derzeit beim Kauf eines Produkts von Soap&Glory eine Packung Reinigungstücher umsonst dazu. Die Aktion gilt auch für Österreich, man braucht keinen Gutscheincode dafür.
Bisher habe ich keine Erfahrung mit dieser Marke, kennt ihr Soap&Glory Produkte?

In meinem Paket waren zwei Exemplare des "make yourself youthful" Serums, eins davon werde ich sicher mal bei einer Verlosung dazupacken. Leider kam ich noch nicht dazu es auszuprobieren da ich im Moment noch andere Gesichtsprodukte teste. Falls es mir gut gefällt werde ich später sicher ein paar Zeilen dazu tippen.
Mich hätten andere Produkte mehr interessiert wie zb. Körperspray oder die Glow Lotion. Das Design ist Retro angehaucht und erinnert mich ein wenig an Benefit.

Make Yourself Youthful Serum
50ml 19,50€
"Superaktiv-Anti-Aging-Serum mit hautberuhigender Sheabutter, stimulierendem Ginseng, straffenden und feuchtigkeitsspendenden pflanzlichen Extrakten, belebendem Orangenöl sowie dermatologisch getestetem Regenerationskomplex. Das Serum mindert Falten und Hautunebenheiten, kann Pigmentflecken reduzieren und wirkt porenverfeinernd. Bereits nach einer 30-tägigen Anwendungszeit kann sich die Haut spürbar glatter, gesünder, straffer und jünger anfühlen. Geeignet für alle Hauttypen. "

Das gezeigte Produkt wurde mir kostenlos zugeschickt.

9 Kommentare:

  1. ich habe eine augencreme, die handcreme und das bodypeeling und bin sehr angetan davon. der duft, die pflege und das design ist klasse

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Marke kenne ich, bei uns gibt es sie seit letztem Jahr Sommer.

    Habe mir damals das Girligo, Handfood, Glow Lotion und den Mother Pucker geholt.

    Girligo ist ein Bodyspray zum erfrischen, mich erinnert der Duft an Dior's Miss Cherie, ich mag ihn ganz gerne, leider ist dies auch das einzige Produkt, welches ich nachkaufen würde.

    Handfood hat bei mir kein schönes Gefühl auf den Händen hinterlassen. Ich hatte danach immer so extrem glatte Hände, ein tick von mir, aber ich mag das nicht wirklich. :)

    Von allen Produkten war ich am gespanntesten auf die Glow Lotion, weil dazu letztes Jahr öfter mal was in den Zeitschriften war. Leider habe ich vom Glow nichts gesehen.
    Vielleicht wenn man die Arme wirklich in die Sonne hält und mal genau hinsieht?! Ich habe keinen Glow sehen können, von daher kann man sich das Produkt getrost schenken. :)

    Der Lip Plumper sollte natürlich die Lippen dicker machen.
    Habe damals außer einem leichten Prickeln nicht viel gemerkt.

    Mein Fazit ist, dass die Produkte gut riechen aber nicht wirklich viel bringen. Wenn man ein wenig Glitzer haben will finde ich von Lush immer noch Shimmy Shimmy & Co. am besten. Ansonsten kann ich hier nur das Bodyspray empfehlen, aber man muss halt den Duft mögen.

    AntwortenLöschen
  3. ich überleg schon so lange, ob ich mir da mal was von bestellen soll, hab allerdings relativ empfindliche haut...
    bin auf jeden fall gespannt, was du zu sagen hast wenn du mal ein produkt davon getestet hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich LIEBE Soap&Glory. Habe folgende Produkte und kann sie alle restlos empfehlen: Flake Away (Körperpeeling), Righteous Butter (Körperbutter), Hand Food (Handcreme), slim wear (straffende Bodylotion), scrub your nose in it (gesichtspeeling) und Supereyes (Augengel)!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das Flake Away Körperpeeling und das Gesichtspeeling, welches auch eins meiner Favoriten ist. Den Lip Plumper fand ich ganz furchtbar und die straffende Körperpflege.. naja.. nicht so mein Fall.. =)

    Viele Grüße

    www.lovelycatification.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. flake away, scrub your nose in it, und das gesichtswaschgel mag ich gern. glow lotion, badeschaum und duschgel riechen für mich alle zu stark, ich kanns nicht verwenden. hast du interesse an der lotion? dann schick ich sie dir zu ;)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog gefällt mir sehr gut schau doch mal bei mir vorbei www.Sunflower-Cosmetics.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Soap&Glory!!! Habe das Körperspray und die Reinigungsmilch zum Geburtstag letzten August bekommen und dachte erst ma "Hä, was ist das denn??!" weil ich in dem Douglaspaket was von MAC erwartet habe. Zunächst der Geruch ist bombastisch! So etwas habe ich noch nie gerochen, wirklich toll! Die Reinigungsmilch ist angenehm und pflegend und erfüllt die Dusche mit diesem einzigartigen Geruch! Nach dem Duschen das Körperspray aufgetragen und man riecht den ganzen Tag danach, herrlich! Zudem pflegt es auch, denn ich habe sehr trockene Haut!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für eure Tipps! Der Name Soap&Glory sagte mir zwar etwas aber genauer habe ich mich noch nie damit beschäftigt. Ging irgendwie komplett an mir vorbei.
    Vor allem der Bodyspray hört sich jetzt für den Sommer (wenn man von Sommer sprechen kann...) gut an.

    @Sandra, wie genau riechen die Produkte denn? Die Gesichtscreme riecht nicht nach viel...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!