Orly Fresh, Here Comes Trouble

Dieser knallige grüne Nagellack in Fresh von Orly erinnert mich farblich total an diesen Flubber in Dosen die es früher einmal gab. Diese Farbe ist natürlich total auffällig aber sie gefällt mir supergut. Außerdem passt der Glitterlack Here Comes Trouble gut dazu, ich habe nur den Ringfinger mit dem Glitter lackiert aus Faulheit beim Ablackieren... Die Kombination sieht aber sehr schön aus.
Die Konsistenz war okay, etwas flüssiger. Obwohl die Deckkraft eigentlich gar nicht so schlecht war braucht man trotzdem drei Schichten, da der Lack ziemlich schnell trocknet war das nicht so schlimm. Leider konnte ich mir nach einem Tag den Lack an manchen Stellen richtig abpulen, ich weiß nicht ob es vielleicht an meiner Unter- Überlack Kombination lag.
1 Coat Orly Won't Chip, 3 Coats Orly Fresh, 1 Coat Orly Won't Chip


15 Kommentare:

  1. oh^^ ich finde das schaut schrecklich aus^^
    bin kein grün-auf-den-nägeln-typ^^

    ich glaube es gibt 100000 schönere farben für die nägel



    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Wow krasse Farbe, erinnert mich direkt an so einen kleinen colour & go Lack von essence, den ich als Kin mal hatte -war genau das selbe Grün ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. wow, das knallt :))) ob es mir gefällt weiß ich nicht so Recht, aber cool ist es ;)

    AntwortenLöschen
  4. xD saugeil.. erinnert mich an den shockful von p2 ^^ den hab ich und liebe ihn.. passt einfach so genial zu meinen roten haaren.. ^^ lg~

    AntwortenLöschen
  5. Wow krasse Farbe, aber irgendwie sieht es doch toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous green color <3

    http://ladyfashionoui.blogspot.com/
    Have a fashionable day! <3
    XOXO
    IT *

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht wirklich grün aus ;)
    Schöne Farbe! Diesem Sommer kann man wirklich alles tragen (:

    Könntest du mal einen Vergleich mit Mimosa und OPI The It Colour machen? Habe mir den OPI gekauft und möchte wissen, ob er dem ähnlich ist ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. mich erinnert der an den kiwi cool ada von China Glaze hab auf meiner Seite auch n Bild von dem wie er auf den Nägeln aussieht!(Hab den Link mal angehängt) Ich finds schick! Und neon ist diesen Sommer eh toll :)

    http://sweetschupfnudel.blogspot.com/p/holt-die-babys-aus-dem-schrank.html

    AntwortenLöschen
  9. Ui! Das ist ja eine tolle knallige Sommerfarbe! Kann ich mir auch sehr gut auf Fußnägeln vorstellen.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  10. Ohgott. Ich liebe grüne Nagellacke ♥
    Obwohl ich diesen nicht wirklich zur Schule tragen würde, gefällt er mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  11. *wow* das flasht ja mal ordentlich :)
    Bin auch kein Grüntyp bei Nägeln, weils irgendwie nicht zu mir passt.
    Aber die Farbe an sich gefällt mir total gut .. und mich erinnerts auch an den Flubber *lach* .. dieses gribbrige Zeugs von früher, das wohl fast jeder mal in der Hand hatte :p

    AntwortenLöschen
  12. da ist ein Frosch auf deinen Nägeln explodiert :) entsetzlich..... Ausnahme: auf einer Sommerparty mit passendem Outfit, dann ja. Sonst no-go

    lG, Eva

    AntwortenLöschen
  13. Ich musste spontan an den Granny Smith Apfel denken :-) - wobei dieses grün deutlich knalliger ist als der Apfel. Dennoch, keine Farbe für mich.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!