MAC Opulash Optimum Black

MAC Opulash Optimum Black US Release 25.8.2011 Europa 1.9.2011

Von der Opulash Mascara wird es bald eine neue Version geben die "Opulash Optimum Black". Im Moment gehört die Opulash zu meinen Lieblingsmascaras, tolle Haltbarkeit, Länge, Schwung und Volumen. Wenn meine aktuelle Tube leer ist kann ich es mir durchaus vorstellen auch die Optimum Black auszuprobieren.
Hier findet ihr ein Review zur Opulash.

"Opulash Optimum Black liefert jetzt ein noch intensiveres Schwarz ab. Dazu gesellt sich ein Volumen der Extraklasse, das wir unserem großartigsten Bürstchen aller Zeiten verdanken. Extreme Verlängerung und Schwung werden Dank einer Mischung aus Quarz-Plättchen und natürlichem Kaolin erreicht. Die Mascara verdichtet die Wimpern, in dem sie mit ihrem Bürstchen jede einzelne Wimper separiert. Ohne zu bröckeln und zu verwischen, auch Luftfeuchtigkeit kann ihr nichts anhaben. Die Wimpern bleiben geschmeidig, die Farbe ist intensiver und gepflegt werden die Wimpern auch noch. Und das bis zu 15 Stunden!"

Opulash 18€ (permanent)
Optimum Black - Black

Bildrechte Maccosmetics

4 Kommentare:

  1. na ich bin gespannt! bislang hat mir die zoom fast black lash wesentlich mehr zugesagt, wie die opulash, bzw. fand ich sie beide kombiniert sehr gut! lg u

    AntwortenLöschen
  2. die fast black hatte ich auch schon mal aber die verklebt bei mir die Wimpern leider etwas.. die Länge ist aber Hammermäßig

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß, was du meinst! ich verwende die opulash nach der zoom fast black lash zum trennen der einzelnen wimpern! die opulash bringt mir zu wenig schwarz auf meine wimpern. lg u

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde die ja mal zu gern testen, aber bei Maskara kann ich mich nicht überwinden so viel Geld auszugeben. Mhhh...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!