MAC Collection 2011: Mascara, Eyebrows, Lashes

Das sind alle meine Produkte für die Augenbrauen und Wimpern von MAC. Mascaras habe ich jetzt schon so gut wie alle ausprobiert, zu den meisten findet ihr auch Reviews auf meinem Blog. Am allerliebsten benutze ich im Moment die Opulash! Die anderen sind solala. Für die Augenbrauen habe ich meine perfekte Kombi gefunden, Impeccable Brow Pencil Taupe und Brow Set Clear.

3 Kommentare:

  1. Was bin ich froh, dass Dein Brow Set Clear auch schon so braun aussieht! *grins*
    Ist jedenfalls auch meine Lieblingskmbi mit dem Pencil Taupe zusammen.

    AntwortenLöschen
  2. höhö, ich würd gern mal die flauschigen und die roten Wimpern in Aktion sehen ^_~

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch schon fast alle MAC Mascaras ausprobiert und ich mag die auch nicht besonderes gern!
    Chanel Inimitable Intense und Estee Lauder Sumptuous Bold Volume Lifting Mascara sind zu meinen Heiligen Gralen geworden!

    wenn Du magst,kannst bei mir vorbei schauen,habe die beiden gut vorgestellt!
    Hier : http://makeupandbeautybykaro.blogspot.com/2011/07/estee-lauder-sumptuous-bold-volume.html

    und

    http://makeupandbeautybykaro.blogspot.com/2011/06/chanel-inimitable-mascara-10-noir-black.html

    Liebste Grüße und einen schönen Tag noch! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!