Essie Flirt

Im Sortiment von Essie gibt es zahlreiche schöne Koralltöne, Flirt ist ein strahlendes Korallrot ohne Schimmer. Die Textur ist eher flüssig und trocknet recht schnell. Nach zwei Schichten wird das Ergebnis schön gleichmäßig, die Nagelspitzen sieht man jedoch ein klein wenig durch. Sonst gibt es eigentlich nichts Besonders zu erwähnen, nach 3 Tagen fängt der Lack langsam an zu splittern.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Essie Flirt, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ Versand gratis).

9 Kommentare:

  1. ich hab zurzeit einen ähnlichen drauf *___* von catrice :D ein knalliges rot aber etwas dunkler als auf dem foto ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Dir einen Blogaward verliehen! :)

    http://madamerotkehlchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wirklich eine wunderschöne Farbe :) aber nach 3 Tagen schon absplittern, ist das nicht ein bisschen früh für einen Essie?
    lG, Eva

    AntwortenLöschen
  4. @E.T., weiß ich nicht trage einen Lack nie länger als 3 Tage ^^

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Bei essie gibt es einfach zu viele tolle Koralltöne :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Farbe!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. wow, sehr hübsche Farbe, nicht zu rot und nicht zu korallig. Gefällt mir sehr gut! Lg

    AntwortenLöschen
  8. alle 3 Tage neu lacken dazu hab ich meist keine Zeit das ist es ja, wenn ich könnte würde ich auch :) aber bis ich nach hause komme, manchmal erst um 7 abends und dann kids fertig machen (oi hört sich das jetzt an^^) danach bin ich meist fertig mit dem Tag.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!