Essie Braziliant Haul, Fotos

Von der Essie Braziliant Sommer-Kollektion für 2011 haben mir alle Lacke supergut gefallen, deswegen kaufte ich mir gleich die gesamten 6 Stück. Vom dem Disaster mit ausgelaufenen Lack ist ihnen fast nichts mehr anzusehen, außer unten am Label.
Bei uns wird die Braziliant wohl in den nächsten Wochen erhältlich sein. Im Moment gibts noch die Fair Game.
Fotos und Swatches zur Essie Summer Collection 2010 findet ihr hier.

Braziliant (Orange mit Schimmer), Meet me at Sunset (Orange), Too too Hot (Korall-Rot), Super Bossa Nova (Pink mit Schimmer), Absolutely Shore (Weiß-Blau-Grün), Smooth Sailing (Blau mit Schimmer)

8 Kommentare:

  1. Ich habe smooth sailing aus Ö. Bestellt und liebe ihn, ich finde er ist wie coat azure nur dunkler:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Super Bossa Nova und Smooth Sailing sehr schön :)!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Farben. Die sagen mie echt alle total zu!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ohh die sind soo wunderschön *__* :o

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Kollektion heute im Douglas live gesehen und sie fiel schon sehr ins Auge. Braziliant und Smooth Sailign haben es mir besonders angetan, die werd ich mir definitiv kaufen. Absolutely Shore dagegen wirkte auf mich einfach nur wie ein ausgewaschenes Mintgrün. :-(

    AntwortenLöschen
  6. die lacke sind ja so schön.
    mir gefallen too too hot & super bossa nova am besten. freume mich die lacke auf dem nagel zu sehen

    AntwortenLöschen
  7. Sagt mir leider nicht zu, da ich kein Orange Fan bin. Die 3 Orangetöne find ich zudem extrem ähnlich, ich hätte mir da andere Farbtöne gewünscht!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!