Zoya Tanzy

Zoya Tanzy ist eine weitere Farbe aus der Sunshine Kollektion. Der Grundton ist ein Orange aber durch den vielen goldenen Schimmer wirkt die Farbe je nach Licht eher golden.
Zwei dickere Schichten sind für eine gute Deckkraft notwendig, die Haltbarkeit war diesmal gut. Beim Ablackieren verteilen sich die Glitterpartikel extrem, aber das muss man bei solchen Farben immer in Kauf nehmen.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Zoya Tanzy, 1 Coat Essie Good to Go

3 Kommentare:

  1. Du hast meiner Meinung nach die perfekten Nägel: super hübsche Form, sehr gepflegt und eine tolle Länge. NEID! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl das eigentlich ueberhaupt nicht mein Stil ist, gefaellt er mir wirklich gut. Erinnert mich ein bisschen an OPI's Romeo & Joliet.
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow, die Farbe ist ja klasse, da muss ich mich ja doch mal wieder umsehen gehen ;)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!