YSL La Laque Surreal Yellow

Den YSL La Laque Surreal Yellow #138 gibts bei der aktuellen Sommerkollektion, die Farbe ist limitiert. Surreal Yellow ist ein strahlendes Zitronengelb mit leichtem Schimmer. Je nach Lichteinfall wirkt dieser Farbton intensiver, es war daher besonders schwer diese Farbe auf einem Foto naturgetreu einzufangen. Das erste Bild wurde ohne Blitz gemacht und das zweite mit, in Echt ist es eine Mischung zwischen beiden Fotos. Durch den Schimmer strahlt dieser Nagellack in der Sonne besonders schön.
Der Auftrag war völlig probemlos, nicht so deckend wie die YSL Cremelacke (davon braucht man teilweise nur eine Schicht), aber nach zwei Schichten ist die Deckkraft trotzdem ausreichend. Probleme mit der Trockenzeit hatte ich auch nicht.
Online ist die neue Kollektion noch nicht erhältlich aber hier könnt ihr vorbestellen. In den Parfümerien teilweise schon erhältlich, jedenfalls in Österreich.

6 Kommentare:

  1. Mmh gefällt mir leider gar nicht :-(

    AntwortenLöschen
  2. Er war leider echt schwer zu fotografieren :-( sieht so ganz anders aus.

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne sommerliche Farbe! Aber für mich wären gelbe Nägel nichts ;-)

    Liebe Grüße,
    I need sunshine

    AntwortenLöschen
  4. sieht cool aus (wenn auch nichts für mich), du lackierst auch immer sehr ordentlich- aber eine Frage habe ich, warum lässt du die Kante an der Nagelhaut immer so eckig? Ich finde Rundungen besser, also nur ein winziger Spalt zwischen Nagellack und Haut. Weißt du, was ich meine? Ist sicherlich auch Geschmackssache :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. @hautundhaar, das hab ich mir so angewöhnt... rund sieht bei mir meist so unsauber aus, weiß auch nicht wieso
    wahrscheinlich weil meine Nagelbette nicht alle gleich rund sind und das schaut dann komisch aus

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!