Surreal Yellow

Dieses Make-Up ist inspiriert vom YSL Sommerlook, das Lidschattenduo in Blau-Gelb besitze ich leider nicht aber ich habe ähnliche Farben in meiner Sammlung gefunden. Auf den Nägeln ist jedoch ein Produkt von YSL, der Nagellack in Surreal Yellow.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid und dem Unterlid wurde Going Bananas aufgetragen (239, 219 Brush). In die Lidfalte und den Außenwinkel kam Blue Calm (226 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).
Lippen: Die Lippen wurde komplett mit dem Subculture Lip Pencil ausgefüllt und darüber Lipglass Liberated aufgetragen.

Benutzte Produkte (MAC, Clarins)
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Khol Facinating
Paint Bare Canvas
e/s Blue Calm e/s Going Bananas e/s Dazzlelight
Face
Clarins Instant Lght 00
Face&Body Foundation C1
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Beauty Powder Light Sunshine
Blush Blushbaby
Lips
Prep+Prime Lip Pencil Subculture Lipglass Liberated
Nails: YSL Surreal Yellow

6 Kommentare:

  1. Sehr krass :) find' die Farbkombi echt interessant, hat was :P

    AntwortenLöschen
  2. Näh. Gefällt mir überhaupt nicht. Das Augenmakeup an sich ist hübsch, aber dann gelbe Nägel, hellgelbes Top und blonde Haare mit Gelbstich finde ich... unschön.

    AntwortenLöschen
  3. mir hats auch ganz gut gefallen, vor allem im Tageslicht... da kommen die Farben schön raus

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe gelb und blau zusammen, hab so ein duo von shiseido und jedes mal wenn ich das trage bekomme ich komplimente:D die lippenfarbe finde ich jier auch schön, muss ich mal nachschminken!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!