MAC Surf Baby Face Charts

Die MAC Surf Baby Face Charts fanden bisher kaum Beachtung bei mir, bis ich heute darauf kam sie noch gar nicht gepostet zu haben. Und siehe da ein paar Looks gefallen mir sogar total gut, bisher habe ich schlicht und einfach vergessen sie mir genauer anzusehen.
So lang die LE's aktuell sind könnt ihr euch die Face Charts direkt bei maccosmetics.de als PDF runterladen, aber nach dem Ende der LE verschwinden leider auch die Face Charts. Das ist der Grund wieso ich die gerne auf dem Blog poste, damit man sie später noch findet.

Wie siehts mit euch aus, habt ihr schon etwas nachgeschinkt von den MAC Looks? Saffron werde ich mal nachpinseln, der Lidschatten liegt noch unbenutzt bei mir rum. Aber auch einige andere Make-Ups gefallen mir total gut, ich bin inspiriert.

Hier alle Face Charts im Detail (einfach anklicken dann könnt ihr sie vergrößern und abspeichern):
Surf Baby, Bust Out, Good Lovin

Saffron, Surf the Ocean, Hibiscus

Bildrechte Maccosmetics

7 Kommentare:

  1. Surf the ocean und hibiscus sind am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  2. Er Saffron-Look gefällt mir am Besten :) Wobei der Surf Baby auch super aussieht!

    LG Eileen

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt auf den Saffron-Look!
    Denke ich werd mich mal an Hibiscus und Surf the ocean versuchen, die sind so wundervoll sommerlich (wie eigentlich alle.. :D).
    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt Surf the Ocean und Hibiscus total gut ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Facecharts sind voll schön :) hat mich grade inspiriert, muss mich morgen so schminken ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. "Surf the Ocean" gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!