MAC LE Paletten und Quads Fotos

Nachdem ihr schon ein Foto von den ganzen Paletten gesehen habt poste ich sie nun auch einzeln. Das hatte ich schon lange einmal vor, vor allem weil die LE Paletten vom Design her immer anders sind. Hier findet ihr Swatches zu allen Farben.
































11 Kommentare:

  1. WOW! Super Sammlung!
    Hut ab! :)))))))))
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Da sind so schöne Paletten dabei *_*

    AntwortenLöschen
  3. Einige Verpackungen sehen echt hammer aus. Ich kenne MAC noch nicht sooooo lange und jetzt bereue ich es :D

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Sammlung...unglaublich.
    Behältst du eigentlich noch den Überblick über alles was du hast? Ich glaube, ich würde da echt verzweifeln...oder Listen machen^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow - die sind alle wunderschön *haben-will* ;)!

    AntwortenLöschen
  6. OMG welch wunderschöne Sammlung! Und du hast mich mal flott mit dem ein oder anderen Produkt angefixt. ich bin dann mal bei eBay ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Mich würde ja mal interessieren, von wann welche Palette ist ;-) Ich bin immer ganz scharf auf diese "Cool Eyes" Paletten - wie oft kommen die denn so?

    AntwortenLöschen
  8. @Jana, Listen hab ich schon längst :-D

    @Clau, dann viel Erfolg bei Ebay :-D ich habe selbst ein paar der älteren von Ebay

    @Nicki, meistens kommen Paletten bei den Weihnachts Kollektionen raus oder auch ab und zu zwischendurch

    AntwortenLöschen
  9. echt tolle sammlung - da sind echt ein paar schätze dabei ^_~

    AntwortenLöschen
  10. Ja, wirklich eine tolle Sammlung!
    Ich glaub, ich hätte letztes Jahr doch die Twists of Tartan Palette kaufen sollen. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich komme aus Augsburg und bin Student der wiwi augsburg.
    Der Blog ist cool! Weiter so!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!