kurze Info: neue MAC LE's im Juni

Ab heute 1.Juni ist die neue MAC Flighty LE erhältlich, ich schätze der Hype wird hier nicht groß sein und man kann sich ruhig etwas Zeit lassen.
Hier findet ihr ein Review zum Big Bounce Eyeshadow.

Außerdem noch neu sind die Latest, Greatest Accessories mit verschiedenen Beauty-Helfern wie Schwämmchen, Spitzer... die aber im festen Sortiment bleiben werden. Ich poste später noch einen Überblick dazu.

Die neuen Mineralize Lidschatten Duos die vorraussichtlich auch eine Weile im Sortiment bleiben werden (bis nächstes Jahr) gibts auch schon.

Wird der Juni für euch auch so günstig wie für mich? (Eins von den MES Duos hab ich mir bestellt.)

9 Kommentare:

  1. das wird ja mega günstig für mich! HAHA werde absolut nichts davon kaufen, weil ich nichts davon brauche =)))

    AntwortenLöschen
  2. Die neuen MES Duos sind auch ab heute online, ich hab mir einen davon bestellt und einen der pinken Schwämmchen.
    Die Flighty Sachen darf MAC behalten :-D

    AntwortenLöschen
  3. kommt selten vor ne... ich hab noch die blaue Wimperntusche von der Flighty da
    weiß aber nicht so recht ob ich sie benutzen soll oder mal verlosen, weil ich nehm immer Schwarz

    AntwortenLöschen
  4. @Nadine, ahh danke für den Hinweis nach den MES hab ich jetzt gar nicht geschaut! ich schreibs oben noch dazu

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir heute die Cremelidschatten angeschaut. Die sind echt eine Enttäuschung! Fast keine Farbabgabe wenn man sie mit den Fingern am Auge aufträgt. Die kann man höchstens als Base benutzen....
    Die neuen MES habe ich heute noch nicht finden können =( schade =(

    AntwortenLöschen
  6. Mich hat MAC am kommenden Mo. zu einem Schminktermin wegen der Flighty LE eingeladen, ich bin gespannt, wie schlecht die Big Bounce wirklich sind, aber ich geh davon aus, das sie wirklich nicht gut sind. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. juhu, der junin wird wirklich billig :D
    außer 1 oder 2 mes duos is für mich gott sei dank nix dabei *gg*
    aber hana verlockt mich schon wieder....^^

    AntwortenLöschen
  8. ich find`s schade das es im juni so wenig interessantes gibt.....aber da hat man auch wieder mehr zeit sich mal wieder auf andere marken zu konzentrieren :-D

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. @Yvonne, ja eben! sonst komm ich eh nie dazu noch anderes zu kaufen...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!