Eyeko London Lips Primose Hill Review, Swatches

Vor einiger Zeit hat mir Eyeko eins der neuen London Lips Lipglosse zugeschickt.
Die Glosse kommen in der Tube daher und kosten 7€, die Verpackung finde ich ganz hygenisch ich mag Tubenglosse.
Wenn ihr meinen Ambassador Code E12545 bei eurer Bestellung angebt bekommt ihr ein gratis Geschenk ab einem Einkauf von 18€.

Meine Meinung:
Die Konsistenz ist total klebrig und dickflüssig, fühlt sich schon fast an wie Honig. Mir macht es normalerweise nichts aus denn ein Gloss ein wenig klebt, aber das ist selbst mir zu viel. Die Lippenfältchen werden sehr betont war bei einem Gloss eigentlich gar nicht der Fall sein sollte. Nach einer Weile fühlt es sich nur mehr trocken und klebrig an. Die Farbe ist außerdem auch so transpranet dass man kaum etwas davon auf den Lippen sieht. Finde ich nicht so empfehlenswert, aber vielleicht sind die anderen Farben besser ich hatte ja nur Primose Hill, kann also nicht sagen wie das bei den restlichen Tönen ist. 7€ ist außerdem nicht so extrem günstig, ich denke da kommt man mit jedem billigeren Drogerie Gloss besser klar.
Gesamtnote: 3-

Primose Hill ist ein helles sehr transparentes Rosa mit Goldschimmer.


Eyeko Beauty - London's Cutest Cosmetics!

5 Kommentare:

  1. Nach Deiner Beschreibung ist ja eine 3- noch eine relativ gute Note :)
    Liebste Grüße,
    Melody

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte mir andere mögen transparentes Gloss deswegen wär mehr als 3 dann doch etwas übertrieben gewesen glaub ich :D Meins ist es nicht... Die Lacke von Eyeko finde ich viel besser.

    AntwortenLöschen
  3. Naja das Ergebniss schafft doch auch nen Drogerie Gloss, den man überall bekommt oder? ;)

    Da muss man nicht Online bestellen :)

    LG Eileen
    http://eileenloves.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, die Lacke sind wirklich toll. Ausser den Lacken und der Eyeko Cream habe ich auch noch keine anderen Produkte getestet! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. @Eileen, jap das stimmt. Aber diese Stifte für die Lippen würd ich gern mal ausprobieren... ich glaube die sind besser.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!