Barcelona Red

Das ist mein erstes Make-Up mit der Urban Decay Naked Palette die diese Woche bei mir ankam. Die drei Farben die ich benutzt habe gefallen mir schon mal ganz gut.
Auf den Wangen ist das Surf Baby Cheek Powder My Paradise.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Sin aufgetragen und in der Lidfalte Sidecar, aufs Unterlid kamen die selben Farben (Urban Decay Brush). Unter den Brauen wurde Virgin aufgetragen (MAC 228 Brush).
Ich hatte außerdem meine neuen Ohrringe drin, das Licht war leider etwas weiß sonst bin ich eigentlich nicht ganz so hell.

Benutzte Produkte (MAC, Urban Decay, Clarins)
Eyes
Opulash
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Urban Decay Primer Potion
Urban Decay e/s Sin, Virgin, Sidecar
Face
Clarins Instant Light 00
Studio Finish Concealer NC15
MSF Natural Light
Cheek Powder My Paradise
Lips
Prep+Prime
Lipstick Barcelona Red
Nails: Zoya Apple

9 Kommentare:

  1. Schönes AMU! Die dezent schimmernden Töne in Verbindung mit dem Lippenstift gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde der Lippenstifft ist der absolute Hammer :-)
    er erinnert mich an einen blutroten Sonnenuntergang.. :-D

    will ich haben

    lg marija
    http://maarija-mode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe dieses rot! ich finde das ist einer der schönsten ro ttöne, wie sind die urban e/s denn so?

    AntwortenLöschen
  4. Total schönes AMU :)

    Ich warte auch noch ganz sehnsüchtig auf meine Naked Palette. Hab am 13.Mai von HQ-Hair eine Versandbestätigung bekommen und bis jetzt ist noch nichts angekommen. Hoffe nur, dass sie nicht beim Zoll hängt. Bis sie ankommt kann ich ja weiter Anregungen sammeln, wie ich mich dann mit ihr schminken kann ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Look! Der Lippenstift sieht soooo schön aus <3
    Und die Ohrringe stehen dir super!


    LG

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen im Klub der Nackten^^

    Ich liebe meine UD Naked Palette!!!

    AntwortenLöschen
  7. Schaut sehr schön aus. Seit dem ich die Naked Palette habe, nutze ich nichts anderes mehr. Bin ja eh nicht der Typ für Knall-Farben, ergo ist diese Palette perfekt für mich.
    Der Lippenstift ist wunderschön. Kommt auf meine Wunschliste. Komisch dass er mir vorher nie aufgefallen ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Geht ihr jetzt alle den Lippi kaufen? :-D ist aber wirklich eine schöne Farbe...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!