Tenderling

Etwas dezentes mit Grün und Nude.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurden die zwei Töne von Fresh Green Mix aufgetragen (239 Brush) und in der Lidfalte kam Greensmoke (226 Brush). Aufs Unterlid kamen ebenfalls Greensmoke und Fresh Green Mix (211 Brush), unter den Brauen wurde Nylon aufgetragen (228 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, Clarins, Guerlain, NARS)
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Khol Fascinating
Paint Pot Bare Study
Mineralize e/s Fresh Green Mix
e/s Nylon
e/s Greensmoke
Face
Clarins Instant Light 00
Studio Finish Concealer NW15
Face&Body Foundation C1
MSF Natural Light
Guerlain Meteorites Teint Rose
Beauty Powder Light Sunshine
Blush Tenderling
Lips
NARS Lipgloss Striptease
Nails: Essie Da Bush

3 Kommentare:

  1. Sehr schön! :)
    ich schau mir deine AMU`s immer total gerne an.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schönes AMU :) Tenderling ist einer meiner liebsten Blushes von MAC. Der passt einfach immer!

    AntwortenLöschen
  3. wow schönes AMU! Steht dir sehr!
    LG

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!