Soften the Mood

Da meine Nägel im Moment mit Dior Paradise lackiert sind habe ich nach einem passenden Lippenstift dafür gesucht und mich dann für MAC Red Full Stop entschieden. Das ist auch so ein Pink mit Korallstich und passt gut dazu. Auf den Wangen ist wieder Dior Sunset es gibt noch bald ein Review dazu.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde das Beige von Soften the Mood aufgetragen (239 Brush) und in der Lidfalte das Braun (226 Brush). Aufs Unterlid kamen das Hellblau und das Braun von Soften the Mood (263 Brush). Unter den Brauen wurde Nylon aufgetragen (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Clarins, Dior)
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
Mineralize e/s Soften the Mood
e/s Nylon
Face
Clarins Instant Light 00
Studio Finish Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Dior Nude Glow Powder Sunset
Lips
Prep+Prime Lip Pencil Trimmed in Pink Lipstick Red-Full-Stop
Nails: Dior Paradise

12 Kommentare:

  1. Ich hätte soooo gern beide Dior Lacke, aber was soll ich mit 2 Topcoats -.-

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus und steht dir wirklich gut =)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. That is just gorgeous. Love the lipstick and the eye makeup

    AntwortenLöschen
  4. perfektes makeup !!

    schwarzer lidstrich und betonte lippen top!!!



    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look, gefällt mir super gut!
    Trag im Moment auch nur dezentes AMU und dazu meinen neuen Liebling, den Hibiskus Lippie! ;-)
    Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Also ich würde dir vorschlagen jeden Tag so rumzulaufen. ;)) steht dir echt so erstaunlich gut. Die Farben sind wie für dich gemacht. Ich bin beeindruckt. Und mit diesem Top das du an hast passt es auch super zusammen. Einfach schön. :) da wird man fast neidisch :P

    AntwortenLöschen
  7. Finde den Dior Lack Paradise sehr wunderschön und der Lippenstift passt toll dazu.
    LG Beautyprincess

    Schaut doch mal vorbei:
    http://life-of-beauty.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
  8. Super schöner, frischer Look. Da bekommt man Lust auf Sommer!

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  9. oh dachte mir gar nicht dass es euch so gut gefällt, manchmal sind doch die einfacheren Sachen die Besten :-D

    @Jen, thank you!

    AntwortenLöschen
  10. wunderschönes Amu! Das werde ich mir auf jeden Fall abspeichern und nachmachen :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!