Goody Goody Gum Drop

Noch ein Quite Cute Make-Up, mit Saint Germaint Lipstick dem Cutie Quad und Giggly Blush.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Moshi Moshi aufgetragen und auf das restliche Lid Goody Goody Gum Drop (239 Brush). Aufs Unterlid kam Moshi Moshi (211 Brush) und unter die Brauen Shroom (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Clarins)
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Pot Bare Study
e/s Shroom e/s Moshi Moshi e/s Goody Goody Gum Drop
Face
Clarins Instant Light 00
Face&Body Foundation C1
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Mineralize Blush Giggly
Lips
Lipstick Saint Germain
Nails: MAC Ice Cream Cake

3 Kommentare:

  1. Ich habe gestern auch Giggly mit Ice cream cake getragen!
    Vergiss nicht mein Gewinnspiel =)
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich finde du siehst aus wie ein california girl :D steht dir echt gut! und dein lidstrich gefällt mir :P ich weiß gar nicht ob du das schon irgendwo gepostet hast oder nicht, aber kennst du n dupe für goody goody gum drop?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!