Essie My Place or Yours, Orly VIP

Wer ein schönes gedämpftes Rosa sucht sollte sich Essie My Place or Yours einmal ansehen, es ist ein sehr hübscher und eleganter Rosaton, die Farbe ist schwer zu beschreiben ich würde sagen sie geht schon in die Richtung "Altrosa". Es ist auf keinen Fall ein knalliger Nagellack und lässt sich gut zu verschiedenen Looks kombinieren.
Die Textur war super, weder zu dick noch zu dünn, der Lack ließ sich sehr gut verteilen und zwei normale Schichten reichten aus.
Wie nennt ihr solche Farbtöne?
Auf dem Ringfinger wurde außerdem noch eine Schicht Glitterlack Orly VIP aufgetragen.
1 Coat Essie Ridge Filler, 2 Coats Essie My Place or Yours, 1 Coat Orly VIP (Ringfiner), 1 Coat Essie Good to Go

16 Kommentare:

  1. Der Glitter-Orly erinnert mich an "Chi Chi Polish" von Eyeko. Kannst du das bestätigen? ;)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farbe ist großartig und ich kenne sie noch gar nicht, obwohl ich essie Lacke so toll finde ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht toll aus, werde ich mir unbedingt noch ansehen. Ich mag diese Mischung aus Pink und Korall (ich seh doch richtig, oder?). Aus der Türkei habe ich einen Nagellack von Pastel, der ist so ähnlich und ich liebe ihn heiß und innig ;) :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack heisst "My place or yours" nicht "is yours" :) Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  5. Opps! Danke das verwechsle ich immer einmal schreib ichs so und dann wieder anders :-D Mir macht der Name schon seit ich den Lack hab Probleme ^^

    AntwortenLöschen
  6. Spontan fällt mir dazu eine Art cremiges Himbeer-Rot ein. Die Farbe finde ich toll, stelle ich mir gut zur bunten Sommermode vor. :)

    AntwortenLöschen
  7. Mmmh... an meinem Bildschirm sieht der Lack eher nach Wassermelone als nach Koralle aus. Kommt das hin? Auf jeden Fall ist er WAHNSINN! Werde ihn mir morgen mal anschauen gehen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine super super schöne Farbe! Ich hoffe, den gibts auch Online bei Douglas.
    Danke!

    AntwortenLöschen
  9. also ich finde den bei douglas online nicht =((( die farbe gefällt mir suuuuper, will haben!

    AntwortenLöschen
  10. @Anonym, ein bisschen Korall ist drin aber in Richtung rot geht er eigentlich nicht...

    AntwortenLöschen
  11. @Michischaaf, wenn du ihn hier nicht bekommst ich kann mal schauen obs den gibt wenn ich wieder Lacke in USA bestelle

    AntwortenLöschen
  12. wow.. sieht ähnlich aus wie der "heavenly sunset".. mein absoluter lieblingslack zur zeit <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich konnte den leider auch nicht auf Douglas finden. Wenn du vielleicht dann mal weißt wo es den sonst noch zu bestellen gibt wäre ich dir sehr sehr dankbar!
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Farbe ist ja wunderwunderschön :) *auf meine Liste schreib*

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!