Chanel Summer 2011Fleurs d'ete

Das sind meine Einkäufe aus der aktuellen Chanel Sommerkollektion "Fleurs d'ete". Den Zitronengelben Nagellack Mimosa #577 musste ich unbedingt haben! Es wäre auch meine Empfehlung wenn mich jemand fragen würde was er sich aus der Kollektion kaufen soll.
Außerdem kamen noch der Lack Moring Rose #557 und der Soleil Tan de Chanel Bronzer in Bronze Rose mit. Wobei mich der Preis der Bronzers schockte, ich rechnete eigentlich damit dass er um die 40€ kostet wie die Chanel Bronzer im Standardsortiment, aber in Österreich kostet Bronze Rose saftige 56€! Wenn ich das vorher gewusst hätte wüsste ich nicht ob ich ihn gekauft hätte... Aber schön ist er natürlich schon!
Die Nagellacke kosten wie üblich 23€. Maniküren und ein Review zu Bronze Rose kommen noch. Ich wollte euch nur schnell mal ein paar Produktfotos zeigen.




Habt ihr euch etwas aus der Kollektion gekauft? War alles leicht zu bekommen oder musstet ihr den Sachen hinterherlaufen?

18 Kommentare:

  1. Ich habe für den Bronzer 41,60€ bezahlt. Morning Rose wollte auch mit und der Eyeliner auch :)

    AntwortenLöschen
  2. oh mein Gott - die Produktfotos wunderschön - aber was trägst du denn bitte auf dem Foto auf den Lippen und Nägeln?!

    Das sieht einfach unglaublich traumhaft schön aus :D sag nicht es ist Candy Yum Yum - den hab ich nämlich nicht mitgenommen :/

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hab den Bronzer gestern geswatcht, der ist echt toll!

    Bei den Lacken hab ich diesmal beschlossen den Irrsinn nicht mitzumachen. 2 Lacke pro Geschäft sind einfach nur lächerliches, künstliches Verknappen. Hab bisher die Chanellacke immer gern gekauft.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, also ich habe mir natürlich Mimosa gekauft. Bei unserem Douglas steht noch alles da. Keiner Interessiert sich dafür, ich glaube das ist somit ein Riesen vorteil, wenn man in einer Kleinen Hafenstadt wohnt. Ich überlege gerade ob ich mir noch den Bronzer kaufen will. Ich warte noch auf deine Swatches. Mimosa ist aber richtig klasse!! Ich kann Ihn nur empfehlen
    Glg von AllAboutBeauty18

    Mein Blogspot zu Mimosa:
    http://allaboutbeauty18.blogspot.com/2011/05/chanel-le-vernis-nail-colour-577-mimosa.html

    AntwortenLöschen
  5. Morning Rose wollte ich haben, habe ihn mir sogar bestellen lassen aber dann wurde mir gesagt er sei überall ausverkauft und nicht mehr zu bekommen. Tja, sollte halt nicht sein :)

    AntwortenLöschen
  6. Mimosa ist wirklich toll, der passt auch irgendwie zu allem! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. ich hab bis jetzt noch nichts von der Kollektion in gesehen. Wo habt ihr es ergattert.Kann man es außer bei ebay auch irgendwo online bestellen?
    Lg Beautyprincess

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sind echt schön, vor allem der Morning Rose ist echt schön.
    Schließe mich aber der Frage nach den Produkten auf dem Bild mit Dir drauf an - Du siehst voll toll aus :)
    Liebe Grüße
    Melody

    AntwortenLöschen
  9. @DaniB001, wow das war wenig! hattest du gutschein?

    @Anna, das ist Saint Germain und Ice Cream Cake Nagellack :-)

    @Touchingtherainbow, ich glaub bei uns hatten sie mehr da... hab aber nicht gefragt
    in Österreich wird das sicher etwas anders aufgeteilt wir sind ja nicht so groß wie D...

    @AllAboutBeauty18 ,hat auch seine Vorteile nicht direkt in einer großstadt zu wohnen :-D

    @Megana, euje!

    @Moppi, hab ihn eh schon bei dir gesehen :-D

    @Beautyprincess, online bestellen kann man sie nur bei Douglas soweit ich weiß aber da ist schon viel ausverkauft... vielleicht kommt wieder was rein

    AntwortenLöschen
  10. @Melody, das Make-Up von gestern poste ich bald noch :-)

    AntwortenLöschen
  11. Das war der reguläre Preis bei Müller. Daher hatte ich es dann auch mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  12. Hahaha Du wirst es nicht glauben, genau die 3 Teile will ich auch :)) Der Bronzer und der Mimosa liegen schon in meiner Parfümerie für mich zurück. Der Morning Rose wird für mich bestellt. Hinterherrennen musste ich den Sachen gar nicht. Schwer zu bekommen sind sie auch nicht. In manchen Parfümerien (z.B. bei Douglas in Dortmund) haben die sogar noch 10!!!!!!!!!! Flaschen vom Mimosa da gehabt. Verstehe ich gar nicht. Finde die Lacke viel schöner als die komischen Schlamm- und Erdtöne von Chanel aus dem Herbst, die wollte ich gar nicht haben und die waren ruck-zuck weg.... Auf ein Review vom Bronzer bin ich gespannt.

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  13. ich habe auch exakt die 3 teile gekauft

    bei meinem douglas gab es definitiv mehr als 2 exemplare von allem

    ich habe gestern abend 2 mimosa gekauft und es waren noch mind. 2 in der schublade..gehe aber auch davon aus, dass heute schon alles weg ist.


    über den preis vom bronzer ärgere ich mich ehrlich gesagt wenn ich sehe, dass er bei müller regulär über 10 euro billiger ist (bei douglas in deutschland kostet er glaub ich 52 €)

    AntwortenLöschen
  14. @Tasha, wow so viele... scheint wohl in bestimmten Läden genug da zu sein

    @Mixi, wir haben in Österreich zwar auch Müller aber da sind die Chanel Sachen genauso teuer also sonst wo...

    AntwortenLöschen
  15. Morning Rose ist auch bei mir eingezogen =D

    LG, Micha


    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Kann es sein, dass es da Unterschiede von Müller Filiale zu Filiale gibt? Denn komischerweise kostet bei "meiner" Müller Filiale alles genau so viel wie bei Douglas oder Pieper. Hab ja auch schon öfter mal reingeschaut, obwohl ich sonst nie nach Müller gegangen bin, in der Hoffnung ein paar Schnäppchen zu machen. Nix da! Gleicher Preis. Aber: die sind verdammt gut sotiert und man findet oft noch "ältere" Schätze aus vorangegangenen Kollektonen.

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  17. Genau die drei Sachen habe ich auch :) Freu mich schon auf deine Reviews :)

    AntwortenLöschen
  18. ich hab meinem hubby mal den gelben nagellack gezeigt - der fand den echt schön (obwohl er ein ant-gelb-nagellack-mensch ist :D)der musste gleich mit :] wirklich schönes gelb!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!