True Babe

Schönes Osterwochenende wünsch ich euch :-) In Österreich war gestern ja kein Feiertag aber dafür dann am Montag, einerseits gut andererseits schlecht weil dann wieder mein Quite Cute Paket nicht kommt. Jetzt muss ich Sachen teilweise schon 2 mal benutzen stellt euch das mal vor :-D
Mein Make-Up gestern war sommerlich und einfach, auf dem Lid nur zwei Farben und pinkes Lipgloss. Auf den Wangen war der Dior Bronzer in Sunset, ich dachte der ist mir sicher zu dunkel aber er passt doch ganz gut, sieht schön frisch aus.

Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid und dem Unterlid wurde Pigment Vanilla aufgetragen, auf dem beweglichen etwas mehr (252 Brush). In die Lidfalte und in den Außenwinkel kam etwas All that Glitters (219 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Clarins, Dior)
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol I get no kick
Pigment Vanilla
e/s All that Glitters
Face
Clarins Instant Light 00
Face&Body Foundation C1
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Liquid Powder Truth&Light
Dior Nude Glow Powder Sunset
Lips
Lipglass True Babe
Nails: OPI Strawberry Margarita, Teenage Dream

6 Kommentare:

  1. Hey, das sieht wirklich toll aus, sehr natürlich aber doch schön frisch. Passt super zu dem Wetter. Das werde ich mal nachschminken, hab zwar kein Vanilla Pigment, aber ich denke mit Phloof oer Shroom wirds auch gehen...danke für die Idee :) Schöne Feiertage wünsche ich dir!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Die pinken Lippen gefallen mir sehr gut, ich finde der Ton passt auch sehr gut zu deiner Haut! Überhaupt mag ich Pink auf den Lippen für den Sommer total gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Oft finde ich deine Haare nicht ganz so schön gemacht, aber ich muss sagen, auf diesen Bildern sehen sie total toll aus, ganz besonders auf dem ersten Bild.
    Könntest du vielleicht mal schreiben, ob du sie speziell geföhnt oder eingedreht hast? Das wäre schön:)

    Liebe Grüße
    Marise

    AntwortenLöschen
  4. Sieht seeehr hübsch aus :)
    Schöne Ostertage

    AntwortenLöschen
  5. @Mary, klar Phloof passt sicher auch, danke wünsch ihr dir auch! :-)

    @Steffi, ja ich auch im Sommer hat man wieder mehr Lust auf Lipgloss...

    @Marise, die wurden mit den Remington Jumbo Curls eingedreht, leider siehts halt nur an einem Tag gut aus müsste man jeden Tag machen

    @SnowWhite, danke dir auch vielleicht bringt der Osterhase ja was leckeres :-D

    AntwortenLöschen
  6. Oh, deine Haare gefallen mir heute sehr gut!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!