MAC Quite Cute Haul

Endlich! Nachdem mein MAC Quite Cute Paket wochenlang zwischen USA und AT rumgegurkt ist fand es jetzt doch noch den Weg zu mir, ich war natürlich schon kurz vorm Nervenzusammenbruch ( weil: shoppingsüchtig :-D). Jetzt kann ich mich bis zur nächsten LE wieder entspannen.
Schaut außerdem in meinen Blog Shop ich stell ein paar Wonder Woman Sachen und auch das Cutie Quad gleich rein, hab mir einige Sachen aufschwatzen lassen (mein Seller brauchte Geld... weil ich anscheinend noch nicht genug kaufe?).

Hier ist meine Ausbäute... eigentlich fast alles aus der Kollektion.

Mineralize Blushes Sakura, Giggly, Miss Behave.
Plushglass Girl ♥ Boy, Lip Pencil Naked und In Synch (die drei Sachen hatte ich schon länger). Hier findet ihr Swatches zu den Lip Pencils und zum Plushglass.

Lipsticks Candy Yum Yum, Quite Cute, Playing Koi.

Nail Lacquer Ice Cream Cake, Little Girl Type, Mischievous.

Qaud Cutie.


Habt ihr überhaupt noch Interese an Reviews usw.? Die Produkte gibt es ja nun schon eine Weile zu kaufen.

26 Kommentare:

  1. Hallo! :-)
    Ich habe gerade einen TAG gestartet und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :D

    http://lamiezee.blogspot.com/2011/04/das-legendare-mascaragesicht-ein-tag.html

    Liebste Grüße
    LaMiezée

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd mich über ein paar Marshmellowlooks freuen <3

    AntwortenLöschen
  3. Playing Koi gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Klaro, immer her mit den Reviews, Swatches und Looks! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ich habe mir yumyum mehr mals am counter angesehen und noch nie, noch NIE! habe ich solch ein strahlendes leuchtentes textmarker pink gesehen :) leider würde ich mich nicht trauen sowas zu tragen, und es ist matt, was meine lippen austrocknet. aber auf einen swatch v yum yum freu ihc mich schon :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich versteh nicht wieso du dir Quite Cute gekauft hast.... Ich denke die Farbe wird dir nicht stehen und allzu oft wirst du sie sowieso nicht tragen denke ich mal.
    Das ist jetzt nicht böse gemeint, ich finde den Lippie aber einfach nur hässlich. :D

    Die Blushes dagegen sind wunderwunderschöön! *__*

    Lg Lucie. <3

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Farben!
    Leider passen die bestimmt nicht zu meiner brauneren Hautfarbe. Zumindest die Blushes und die Lidschatten nicht. Aber der Nagellack ist knallig. Der würde mir auch stehen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns ein paar Looks zeigen würdest. :)
    Nur her damit! Dir stehen die Farben bestimmt super!

    LG Kristallzucker

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh! Die hätte ich auch gerne :D Sehen echt toll aus! Das Quad ist echt ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  9. du hast fast die ganze LE gekauft Oo

    heftig xDD

    wünsche dir viel freude mit den produkten.

    find die blushes soo niedlich =))

    lg

    AntwortenLöschen
  10. finally the package has arrived! ;-) herzlichen glückwunsch, dass sich das warten für dich am ende doch noch so ausgezahlt hat.
    mir fällt auf, dass dein mac-seller häufiger mal geld-probleme hat, kann das sein? du hast schon mal geschrieben, dass er dir sachen aufgeschwatzt hat. jedenfalls finde ich das super, dass du die sachen jetzt anderen mädels gibst, die vielleicht leer ausgegangen sind.
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  11. Fin die blushes so süß. Ich hab den sakura und benutz zur Zeit jeden Tag...(=
    Würd mich über eine Review zu deinen Produkten freuen.
    Viel Spaß mit den Produkten.
    LG Beautyprincess

    http://life-of-beauty.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
  12. @LaMiezée, ha das ist witzig muss ich mal schauen ob ich ein gescheites bild hinbekomme :-D

    @kristallzucker, ich kann mir die Produkte auch nicht so ideal bei dunklerer Haut vorstellen... aber mein Beuteschema triffts voll!

    @FaShMeTiK, ja fast! das sind voll meine Farben und die Blushes musste ich sowieso haben :-D

    @Lilly, ja endlich das war diesmal echt nervig! ja kommt öfter mal vor... Familienprobleme
    dafür schenkt er mir auch ab und zu mal was ^^
    ich hätt ja noch gern ein paar MSFs oder Blushes gehabt weil da viele welche suchen aber hatte er leider auch keine mehr

    AntwortenLöschen
  13. toller einkauf! ich freue mich auch am meisten über looks von dir :-)
    bin froh mir doch die lacke gekauft zu haben, die sind echt der hammer

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab mir nur Playing Koi bestellt ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Das nenne ich wirklich mal einen Haul!

    AntwortenLöschen
  16. Hey du.
    Wie darf ich das verstehen mit dem Seller?
    Ich bestelle sehr viel im Ausland und würde gerne wissen, wie ich MAC aus den USA bekomme.
    Kannst du mir da weiter helfen?!
    LG Vicky

    AntwortenLöschen
  17. @Vicky, das ist ein Freund von mir aber du kannst bei Hana bestellen http://mackarrie.blogspot.com/2009/09/mac-in-den-usa-bestellen-pro-produkte.html
    mach ich auch öfter mal vor allem wegen PRO Produkten du brauchst halt Paypal.

    @Yvonne, mir gefallen alle Sachen viel besser als gedacht! irgendwie sehen die in echt schöner aus

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde gerne mehr vom fliedernen Lippie sehen! Ich hab den bei mir geswatcht und da war er rosa o_O Keine Ahnung genau wieso!

    AntwortenLöschen
  19. Haaa klasse die schnelle Antwort.
    Da hab ich auch bestellt und es kam am Dienstag an.
    Kannst du mir vielleicht noch eine Frage beantworten? Warum will sie für jedes Produkt Versandkosten haben und berechnet es nicht als ganzes Paket?!
    So würde man sparen und ich sicherlich viieellll mehr bestellen!
    Danke!

    P.s: schau mal auf meinen kleinen Blog vorbei, bin sicherlich die einzige Soldatin, die einen führt (wenn auch nur spärlich) ;o))!

    AntwortenLöschen
  20. @Vicky, sie meinte mal das ist für ihren Aufwand damit... aber logischerweise wirds wohl so sein dass sie damit einfach noch ein bisschen dazu verdient pro Teil. Ich hab sie früher als sie noch bei ebay war auch schon mal drauf angesprochen, da ließ sich aber nix machen... Dafür sind die perm. Produkte an sich recht billig.

    AntwortenLöschen
  21. @Vicky, ach ich wollte noch sagen ich schau gleich vorbei! ;-)

    AntwortenLöschen
  22. die produkte sind so süß :)
    und ja mach auf jedenfall ein review :D

    http://sanis-masquerade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde violette Lippenstifte immer sehr faszinierend, daher würde mich ein Tragebild (gerne auch gesamtes Gesicht für den Gesamteindruck) sehr interessieren. Und vielleicht den violetten Blush dazu... kann mir gerade nicht vorstellen, dass der nicht leicht leichenartig wirkt. Ich bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
  24. Würde mich freuen, wenn Du Vergleichsswatches von dem mintfarbenen Nagellack mit ein paar anderen aus der gleichen Farbfamilie machen würdest, zum Beispiel For Audrey, Mint Candy Apple etc. Wäre das möglich?

    Liebe Grüße, Anneri

    AntwortenLöschen
  25. Ich muss ehrlich sagen, ich habe die letzten Monate die Faszination an Makeup total verloren. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wieso man sich regelmäßig so massig Schminke kauft...

    AntwortenLöschen
  26. jedesmal wenn ich deinen blog besuche, denke ich: oh gott, is das krank.

    und dann vergeht mir die lust so viel geld für schminke auszugeben. danke dir habe ich wirklich schon viel gespart.

    danke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!