Mango Haul

Letzte Woche gabs wegen dem Woman Day 20 Prozent Rabatt bei Mango, auch im Online-Shop. Da ich sowieso schon lange auf die Herzohrringe ein Auge geworfen hatte wurde die Gelegenheit ergriffen und bestellt. Ein Paar kostet so statt 20€ nur mehr 15, der Versand war umsonst.
Bei der ganzen Bestellung war eine pfirsichfarbene Einkaufstasche dabei, sie ist aus einem festeren Material (Stoff?) die wird mich in nächster Zeit sicher beim Einkaufen begleiten, ist besser als mit einer öden Plastiktüte rumzulaufen.

Das erste Paar ist bronzefarben mit einem grünen/türkisen Stein.

Die Herz Ohrringe sind mit orangen und grauen Steinen verziert, in Goldoptik. Leider sind es keine Ohrstecker wie angenommen sondern Clips, es ist blöd dass man auf der Website überhaupt nicht darauf hingewiesen wird wie groß und in welchem Style die Ohrringe genau sind. Auch die Qualität ist nicht herausragend, ein Steinchen ist mir schon abgefallen, musste mit Superkleber wieder angeklebt werden. Ein bisschen bin ich enttäuscht, sie sind so schön aber Clips ich weiß nicht... die sind irgendwie doof zu tragen :-( Vielleicht kann ich mich noch damit anfreunden. Die anderen Accessories von Mango fand ich bisher okay, aber die Qualität für 20€ Modeschmuck ist hier leider gar nicht gut. Ist nicht besser als H&M für 5€. Im Laden hätt ich die wohl nicht mitgenommen.

12 Kommentare:

  1. Clips tun mir nach einiger Zeit auch richtig weh, hab selbst ein Paar von Mango und kann sie deshalb kaum tragen.
    Das sie leider nicht von guter Qualität sind, ist mir bei Mango auch schon öfters aufgefallen...sehr oft fehlen Steine.

    AntwortenLöschen
  2. Ja leider Clips kann ich nicht den ganzen Tag tragen... die drücken die Ohrläppchen auch so platt :-( Aber sie sehen so hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  3. Beautyprinzessin13. April 2011 um 17:02

    Find die Ohrringe voll cool. Aber stimmt schon, Clips sind eher doof.
    Hab eine neue Homepage. Wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbeischauen.

    http://life-of-beauty.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich hab ein paar ohrringe von mango ( geschenkt bekommen) und die sind soooo schwer !
    ich hab das gefühl, dass sie meine ohrläppchen bis zum boden ziehen :(

    die ohrringe sind wirklich schööön.
    vorallem die in türkis.

    AntwortenLöschen
  5. Warum wirst du die Ohrringe nicht zurücksenden? Der Preis ist nahezu unverschämt!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja frustrierend. An Clips kann ich mich noch aus Kindheitstagen erinnern, ich habe nämlich erst mit 10 oder 12 Ohrlöcher stechen lassen. Und die Erinnerung an Clips ist schmerzhaft - würde mir heutzutage keine mehr zulegen.

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Ich hab die "gold"-türkisen Ohrringe am schönsten gefunden. Aber ich bin der Meinung das bei Mango generell alles ziemlich überteuert ist. -.- Naja. Hast du schon vom Forever21 gehört der am 6. Mai bei der Mariahilferstraße 47 auf macht? Freu mich schon so! Ich werd am 6. gleich mal vorbei schaun.

    LG Elisa

    AntwortenLöschen
  8. Die braun-türkis farbenen sind superschön!

    AntwortenLöschen
  9. die Herz Ohrringe sind echt schön, aber Clips sind doof :/

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schade...
    aber vielleicht hast du ja eine Flachzange? Mit der kannst du den Clip rausdrücken und dann einen Fischhaken (unter dem Namen werden diese Ohrhängerrolinge verkauft) reinmachen? So machs ich zumindest immer...aber ok...ich bin eh Bastel- und Ohrringjunkie ^^

    AntwortenLöschen
  11. Ja... Diese Erfahrung musste ich auch machen. Ich gehe lieber im Laden einkaufen, dann kann man alles mal angrabschen und weiß dann was man kauft
    Aber die Ohrringe sind trotzdem schööön!!!^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!